Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
5.011 Beiträge & 460 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Mein Baby ist da :)

Hallo ihr lieben Wartenden ;)

Sorry für die lange Wartezeit, der Lütte schläft gerade hier neben mir und ich nutze die Zeit für meinen kleinen Bericht wie es bisher so gelaufen ist.
Nur mal vorweg: ich bin überglücklich! Einen tolleren Kater hätte ich mir nicht wünschen können

Um 06:30 bin ich gestern in Paris erwacht, ich hatte richtig Bauchschmerzen vor Aufregung :D Gegen =7:30 waren wir dann am Flughafen Orly und warteten sehnsüchtig auf Brigitte, eine sehr gute Freundin von Mohicos Züchterin Angela. Brigitte ist eine total liebe Französin und jedes Wochenende zu Besuch bei Angela. Sie kennt Mohico schon von Geburt an. Da sie in Paris arbeitet und Angela so viel um die Ohren hat (Umzug, Renovierung, neuer Wurf, Interessenten für Mohicos Geschwister...) hat sie sich sofort bereit erklärt unseren Kleinen mit ihr nach Paris zu nehmen :)
Und dann kam sie endlich, die nette Französin mit der braun-rosafarbenen Tiertransporttasche über der Schulter. Und darin, unser Mohico :) Während wir die Formalitäten klärten etc. schnurrte und buckelte Mohico fröhlich in seiner Box herum, ich hatte eigentlich erwartet dass er schläft oder ängstlich mauzt - aber nichts da, er war die Ruhe selbst und total süß kuschelig

Im Auto haben wir ihn dann in eine große Hundebox umverfrachtet, als er aus der Tasche kroch war er sehr vorsichtig und zurückhaltend. In der großen Box schnuffelte er erst einmal herum, ich war froh dass wie die noch hatten. Darin hatte er schön viel Platz zum Strecken und sogar herumlaufen konnte er darin^^ Dann fuhren wir los. Ich saß hinten mit der Box, wir fuhren aus dem Parkhaus und dann *mauz*? Ich dachte nur "nein, jetzt geht das ängstliche Geweine los, der Arme" - weit gefehlt ;)
Mohico streckte die Foto nach mir aus und tätschelte mich an, dann fing er an wie verrückt zu buckeln und zu schnurren :D Er wollte nur kuscheln, gestreichelt und gekrault werden. Sobald ich mich zu meinem Verlobten umdrehte um mit ihm zu reden tätschelte der Kater wieder nach mir um seine Streicheleinheiten zu fordern. Ich war total baff, null Angst, nichts. Er rollte sich herum, schnurrte und maunzte wenn man ihn ansprach :) Das ging die ganze Fahrt so, zwischendurch schlief er 15-20 Minuten und dann war wieder Kuschelzeit Wir konnten so mit ihm durchfahren, haben nur ab und an zum Tanken pausiert, dann hab ich Wasser angeboten und ausgiebig gekrault bis es weiterging :) Ein so süßer Fratz! Während der Pausen durfte ich dann auch gleich öfters Bekanntschaft mit seinen Zähnchen machen, Savannahs der ersten Generationen haben wie Servale die Eigenschaft "Liebesbisse" zu verteilen :D Das kann mitunter ziemlich ziepen, aber im Großen und Ganzen sind sie dabei sehr zärtlich.

Nach knapp 8h Fahrt kamen wir dann endlich zuhause an. Da Mohico immer noch guter Dinge war habe ich ihn zwar erst im Wohnzimmer aus der Box gelassen (Klo & Wassernapf im Raum), ihn dann aber auch den Rest der Wohnung erkunden lassen. Er war zwar allgemein vorsichtig und etwas schreckhaft aber zu uns nach wie vor total schmusig und zutraulich. Wir haben ihn dann erstmal in Ruhe gucken gelassen, ich habe dann ein bisschen mit ihm gespielt um ihm das Ganze etwas schmackhafter zu machen. Dann saß ich auf dem Boden und er kam zu mir, buckelte und schnurrte und rollte sich auf meiner Brust ein und schlief Wir sind soo verliebt in den Kleinen :) Ich habe einfach nicht erwartet dass er schon zu Anfang so anhänglich, schmusig und zutraulich sein würde :)

Mohico ist wirklich ein Traumkater. Er ist wunderschön, imposant und so soo lieb! Er dackelt mir den ganzen Tag hinterher, mauzelt wenn man ihn anspricht, gibt Köpfchen, beißt vorsichtig in Hände um Arme um seine Zuneigung auszudrücken und kommt immer gleich schmusen wenn man gemütlich auf dem Sofa sitzt. Wann immer man ihn anspricht oder nur anschaut beginnt er zu schnurren und macht Milchtritt
Dass er Wildblut in sich hat merkt man aber auch. Er hat wirklich ordentlich Hummeln im Hintern =P Zwischendurch hat er so seine 5 Minuten in denen er wie vom Affen gebissen durch die Wohnung fetzt :D Er ist auch äußerst verspielt und insgesamt wesentlich aktiver als andere Katzen, Savannah eben. Wasser findet er absolut klasse, ist auch gleich erstmal in die Badewanne gehüpft als ich mir die Haare waschen wollte :D Total knuffig.
Wie Angela mich schon vorwarnte, Mohico ist unglaublich schnell und wendig. Die Reaktionen und Aktionen sind blitzschnell, seine Bewegungen unglaublich geschmeidig und präzise. Das hab ich so noch nie gesehen. Schon wenn er läuft sieht man dass da eine Wildkatze mitgemischt hat, sie haben einfach ihre ganz eigene Art zu gehen. Anbetungswürdig ;)
Und wie er schmust Das hab ich so auch noch nicht erlebt! Sehr ungestüm und mir vollem Körpereinsatz :D Das hier ist gerade ein Nachtrag, da ich eigentlich schon bei den Bildern war und dann überfallen wurde Das Baby ist aufgewacht und maunzelte erstmal drauf los, dann wurde ich beschmust bis zum geht nicht mehr :D Milchtritt, irre lautes Schnurren, Mauzen, Buckeln, Kopfnüsse on mass, Liebesbisse, Rollen, Kletteraktionen ... :D Unfassbar. Ich kann das nicht beschreiben, vielleicht filme ich das mal. Leute, sowas habt ihr noch nicht gesehen

Hach was kann ich sonst noch sagen... Er ist einfach wundervoll. Nun liegt er hier neben mir und schnurrt ;) Hihi, er träumt gerade :D Edit: das war vor dem Überfall ;D Jetzt schläft er wieder^^ Ich glaube ich lasse einfach mal Bilder sprechen ;) Waah, ich kann mich gar nicht entscheiden! Naja, kann ja sonst nach und nach Bilder nachliefern ;)












Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte ;D






So bevor ich hier noch das Forum lahmlege, fürs Erste wird das hoffentlich reichen :D
Für die Wachstumsdokumentation: Mohico ist jetzt 5 Monate alt, wiegt über 4kg und hat bereits eine Schulterhöhe von 31cm erreicht. Damit ist er zwar schon so groß (oder viel mehr hoch) wie eine ausgewachsene Hauskatze, aber er ist noch sehr schmal und hat noch einen ganz kleinen Babykopf

So, nun ist Schluss. Hoffe euch gefällts, ich geh jetzt Essen machen :)



=^..^=, 26.07.2011 20:54
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen