Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
5.011 Beiträge & 460 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Update!

Hallihallo :)

Viel Neues gibt es eigentlich nicht. Mohico frisst wie ein Scheunendrescher und wächst wie Unkraut
Er schießt aber wirklich nur in die Höhe, ich habe mich dazu schon mit anderen Savannahhaltern ausgetauscht, anscheinend wachsen die wirklich die ersten 2 Jahre nur nach oben und erst ab dem 3 Jahr gehen sie auch in die Breite. Ich muss mir leider des Öfteren aus dem Bekanntenkreis anhören dass der arme Kater ja völlig unterernährt sei und ich ihn mal anständig füttern solle
Leute die keine Ahnung haben... Naja, so lange er im Wachstum steckt gibt es so viel Futter wie er verdrücken mag, im Moment haut der sich locker 400g Carny am Tag rein, plus Rohes zwischendurch. In den nächsten 1-2 Wochen bekommen wir eine große Gefriertruhe, dann werde ich die Menge an Rohfleisch weiter erhöhen.
Da ich es die letzten Tage nicht geschafft habe gehts heute mit dem Kleinen zum Tierarzt. Einmal durchchecken und einen Termin für die Kastration machen. Außerdem hab ich das Gefühl er hat Ohrmilben, bin mir aber nicht sicher. Wird der Doc mir dann heute sicher sagen können ;)
Und ich glaube er zahnt langsam, er kaut auf allem Möglichen herum und sabbert zwischendurch etwas

Angela hatte Recht, er liebt alles was neu ist, egal wie simpel. Meine Mutter schleppt immer neuen Kram an, all die Spielsachen die meine Kater bei ihr verschmäht haben Ganz faszinierend findet Mohico den Laserpointer. Unermüdlich verfolgt er den kleinen roten Punkt, begleitet von "Äckäckäck"... Ihr kennt ja diese süßen "Jagdgeräusche" eurer Mietzen ;)
Seine Mauzgeräusche klingen allgemein zum Schießen Manchmal hört er sich an wie ein kleines Äffchen, schwer zu beschreiben. Einfach zu witzig. In letzter Zeit ist er ohnehin sehr gesprächig^^
Mein Verlobter hatte anfangs angesichts des ausgesprochen wilden Spiels unseres Katerchens Bedenken was Mohico anstellen würde wenn er allein ist, ich hab ihn dann ab und an mal allein gelassen zwischendurch. Die Zeit habe ich immer weiter verlängert, immer mit dem selben Ergebnis: das liebe Baby legt sich einfach aufs Bett und schläft bis man wieder nach Hause kommt Unsinn macht er nur in unserer Gegenwart
Hachja, er ist eben ein ganz liebes Herzchen. Mehr hätte ich mir nicht wünschen können.

Wenn wir die Terrasse gesichert haben werde ich auf jeden Fall eine große Mörtelwanne mit Wasser draußen aufstellen, der Kerl hüpft mir andauern in die Wanne und das Waschbecken, beim Klo heißt es "bloß nicht vergessen den Deckel runterzumachen!" Und dann, klitschnass, fleetzt der sich auf meinen Schoß und kugelt sich fröhlich gurrend ein. Ja, Frauchen muss auch unbedingt nass werden. Unbedingt.
Was aber sehr erfreulich ist bei all der Wasserliebe: Mohico lässt meine Axolotl in Ruhe ;) Zwar findet er das Plätschern der Pumpe wahnsinnig interessant und ist ab und an mal auf den Rand des Beckens gehüpft, aber die lustigen Viecher die im Aquarium herumwatscheln interessieren ihn nicht wirklich. Seit die Abdeckung drauf ist noch weniger. Da wir ihn von Anfang an immer gleich da heruntergenommen und deutlich "nein" gesagt haben lässt er es jetzt eigentlich fast gänzlich bleiben. Dass da "Beute" im Wasser lebt weiß er aber. Von außen schaut er gern durchs Glas und pfötelt die neugierigen Tierchen an wenn sie an die Scheibe kommen. Aber auch das ist nur von kurzer Dauer, es gibt schließlich wesentlich aufregenderes im Haus
Er ist eben ein sehr freundliches Katerle ;) Was auch total niedlich ist: wenn man ihn auf den Arm nimmt muss man ihn auch auf dem Arm behalten. Einfach wieder absetzen ist nicht, er macht es sich sofort gemütlich und lässt sich umhertragen. Später wenn er ausgewachsen ist ist das bestimmt nicht mehr so lustig
Da man ihn so gut wie gar nicht fotografieren kann wenn er in Action ist müsst ihr mit Schlaf- und Kuschelbildern Vorlieb nehmen













Angela hat mir total süße Babybilder von Mohico und seinen Geschwistern gemailt, also hier mal ein Babybild von Mohico mit seiner Schwester



=^..^=, 08.08.2011 14:33
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen