Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 411 Mitglieder
5.065 Beiträge & 492 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mein Baby ist da :)



wie ein pascha liegt er da und auch das babyfoto ist sehr reizend

Madeline ich find das nicht so viel was er futtert er ist ja schließlich im wachsen, das futtern maine coon babykater auch locker weg, ich hab für mein pärchen als es noch dose gab 800-1000 gr (manchmal auch mehr) am tag gebraucht und die sind erwachsen ... fleisch brauch ich derzeit knapp 500gr am tag für die beiden

lass ihn auch wenn er älter ist fressen soviel er will solange er keine gewichtsprobleme hat, ich denke die figurprobleme sind oft (nicht immer) selbstgestrickt durch das rationieren, könnte mir vorstellen, daß man damit den stoffwechsel genauso kaputt machen kann wie bei menschen auch mit den blöden diäten. und dann die leckerchen die viele in ihre katzen rein stopfen ... hier gibts nur ganz selten ein leckerchen und das ist dann ein richtiges highlight für meine fellmonster

bezüglich der mörtelplantschwanne ... wie wäre es mit sowas? http://www.shoppingkarl.de/baby-spielwar...chel-2-tlg.html da hätte er mehr platz

ich glaube ja das du mit Mohicos züchterin einen guten griff hattest, wenn ich so lese was viele von anderen rassekatzen schreiben

gibst du jetzt schon supplemente zum gewöhnen zum futter? oder kennt er es von der züchterin supplementiert?



bine, 08.08.2011 16:26









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz