Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 411 Mitglieder
5.065 Beiträge & 492 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mein Baby ist da :)

So sind vom Tierarzt zurück. Diagnose: Hypochondrie der Besitzerin Seine Öhrchen sind blitzesauber und dass er ab und zu mal den Kopf schüttelt oder sich am Ohr kratzt bedeutet nichts außer dass es ihn ab und zu mal juckt =P
Alles tiptop.
Für die Kastration soll ich dann einfach spontan anrufen, habe dem TA gesagt dass er kein ketaminhaltiges Anästhetikum verwenden soll. Er ist absolut gegen zu frühes Kastrieren und gerade weil ich sagte dass Savannahs so lange wachsen hatte er Bedenken aber bevor mir der Kater das Haus einsprüht Wollte da jetzt auch nicht gleich ankommen von wegen Studien haben aber gezeigt dass...
Naja, ansonsten waren alle sehr angetan ;) Och mensch Mohico klebt an mir wie eine Klette und kuschelt sich die ganze Zeit an mich dran Was ist das denn? Hat er etwa Angst ich geb ihn wieder weg? Ojeoje, mein Baby *schnief*

@bine
Stimmt! An so eine Muschel hab ich noch gar nicht gedacht
Wegen des Futters - er bekommt einfach zwischendurch etwas Fleisch, hauptsächlich frisst er Carny Kittenfutter. Dazu habe ich noch eine Vitaminmischung von Angela die sie mir mitgegeben hat - davon mische ich täglich was unters Futter.
Das ist wohl ne Mischung aus Kitty Bloom Vitamins, Calcium, Taurin und Probiotics.
Ich wollte gleich mal schauen was in Kitty Bloom so alles drin ist, ich möchte später natürlich supplementieren und keine Fertigmischungen benutzen.



=^..^=, 08.08.2011 17:15









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz