Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
5.011 Beiträge & 460 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mein Baby ist da :)

Hey daa ;)
Och so viel Neues gibts nicht. Das Katerchen wächst und gedeit^^ Nach und nach verliert er all seine Baby-Tollpatschigkeit, er wird immer geschickter und koordinierter. Er hat echt eine wahnsinnigs Sprungkraft. Er springt aus dem Stand mit einem Satz auf das oberste Plateau des Kratzbaums, das sind gut 2,30m Mittlerweile fliegt er einem auch nicht mehr um die Ohren beim Spielen :D Springen konnte er ja schon immer super, aber Landen war nicht so seine Stärke :D Also das funktioniert jetzt super. Spielzeuge langweilen ihn schnell, ich muss dauern Neues basteln und alte Sachen erstmal für 1-2 Wochen verstecken damit es wieder interessant wird.

Ouha, fast vergessen zu erzählen! Das Kater hat letztens tatsächlich einen Abstecher ins Aquarium gemacht
War meine Schuld. Ich habe gerade einen Wasserwechsel gemacht, darum war die Abdeckung ab und als ich den Eimer in der Küche gefüllt habe, stand die Tür zum Wohnzimmer offen. Plötzlich machte es dann laut *platsch* und ich bin natürlich sofort ins Wohnzimmer gehechtet. Mohico saß noch seelenruhig mit dem A**** im Wasser, die Vorderpfoten auf dem Beckenrand aufgestützt und guckte wie ein Auto Von der Seite schlich sich eins meiner gierigen Axolotl bereits an Mohicos Fuß an um ihn zu fressen Ich war völlig perplex und hab nur noch "raus da" gerufen. Katerchen springt also aus dem Wasser - auf den Boden? Nicht doch! Erst vom Beckenrand auf das Regal über dem Fernseher, von da über das DVD Regal auf die Fensterbank um danach einmal über das Sofa aus dem Zimmer zu rennen Alles nass. Naja, wie gesagt - selbst schuld^^
Nun hab ich den Wasserstand erhöht, jetzt läuft der Filter unter Wasser dadurch plätschert das Wasser nicht mehr und das Aquarium ist weniger attraktiv für Mohico. Die Bewohner haben ihn ja noch nie wirklich interessiert, Glück gehabt. Er liegt jetzt immer gern in der Mitte der Abdeckung, die Axos kommen dann jedesmal angedackelt und an die Oberfläche geschwommen um sich den seltsamen Besetzer genauer anzuschauen und auf Essbarkeit zu prüfen Also wirklich, verdrehte Welt...

Den Zahnwechsel hat Mohico bald hinter sich, das geht echt fix! Die Eckzähne sind bereits "neu", jetzt fehlen nur noch die Backenzähne. Die Reißzähne sind echt riesig Seit einigen Tagen mochte er sein Futter nicht mehr und ich war schon mega entnervt weil er mir die Futterbrocken immer mit der Pfote aus dem Napf vor die Füße geschmissten hat. Ich Trottel! Das arme Ding konnte bloß nicht mehr kauen und hat sein Futter deshalb nicht mehr angerührt :( Im Moment mische ich es mit viel Wasser zu einem Brei, das haut er weg wie gewohnt ;)
Hier hab ich noch ein paar Schnappschüsse für euch :)













=^..^=, 06.09.2011 18:40
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen