Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
5.011 Beiträge & 460 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mein Baby ist da :)

Jaja man muss schon aufpassen, es war halt der plätschende Wasser vom Filter das er von Anfang an toll fand, war einfach eine blöde Unachtsamkeit. Ist aber nichts zu Bruch gegangen und dadurch wurde ich auch mal dazu bewegt das Regal abzuwischen :D Ansonsten baut er keinen großartigen Mist, die meisten Sachen die passieren sind meine Schuld :D zB hat er den Papierschirm unserer Ikea-Stehlampe zerfetzt weil Frauchen den Ball irrtümlicherweise da hineingeworfen hat Der Schirm ist jetzt zu einem tollen Rascheltunnel zum Zerfleddern umfunktioniert worden ;) Wirklich aufpassen muss ich eigentlich nur bei gefüllten Gläsern und Vasen, die kippt er gerne mal um aber sonst, keine Zerstörungswut oder andere Scherze...

:) Er bewegt sich wirklich immer eleganter. Anfangs war da noch dieses babyhafte Bambigetrippel zwischen und nun läuft er wirklich wie eine Großkatze. Er ist auch ziemlich groß (sehr hochbeinig und sehr lang) aber er wirkt nicht so weil er so schmal ist^^

Zitat
Ich habs vergessen, habt Ihr eigentlich ein Freigehege, damit er mit seine überschüssige Energie auch abbauen kann? Ich kann mir vorstellen, daß sich das gar nicht so einfach gestalten läßt?


Och du, das haben wir uns echt schwieriger vorgestellt! Er passt sich wunderbar an, wirklich! Ich habe ja jetzt wieder Schule und bin demnach Morgens bis Mittags außer Haus, dann bleibt er ungefähr sechs Stunden allein. Morgens weckt er uns pünktlich, dann wird erstmal eine Runde geschmust und es gibt Frühstück für ihn, wenn wir das Haus verlassen legt er sich ins Bett und pennt bis ich wieder nach Hause komme :) Vor den Hausaufgaben bespaße ich ihn dann natürlich erstmal, aber insgesamt muss ich sagen ist er echt nicht so schwierig was das angeht wie wir dachten. Er hat so Momente in denen er wirklich fordert oder wie verrückt durch die Wohnung hinter dem Spielzeug her fetzt aber das hält sich echt in Grenzen. Viel öfter will er kuscheln^^ und dabei ist er wirklich penetrant
Da bin ich als Bezugsperson manchmal wirklich "verhindert", wenn Mohico das nicht will dann kann ich weder am PC arbeiten noch Hausaufgaben machen^^ Aber das ist okay, dessen war ich mir bewusst und ich wollte es ja so.
Das Freigehege können wir im Moment noch nicht bauen weil es hier einfach jeden Tag schüttet, da müssen wir abwarten bis es trockener wird. Außerdem wollen wir vorher noch so ein olles Gartenhaus abreißen, das ist völlig unnütz, vergammelt und verschenkter Platz. Eine Freundin hat mich neulich auf die ultimative Idee gebracht, darauf wäre ich ja nie gekommen Anstelle des Katzennetzes Well-PVC als Dach! So können die Mietzen problemlos auch bei schlechtem Wetter raus und ich kann draußen hübsch Wäsche trocknen Voll genial, günstig und einfach... Wär ich aber echt so nicht drauf gekommen :) Kanns kaum erwarten bis das Gehege steht und ich mit den Mietzis auf die Terrasse kann :)

Zitat
Ein wahnsinns hübscher Kerl ist das!!!! Ihr tragt ja übrigends das gleiche Augenmakeup .... Kannst du auch mal ein Bild von den Axo... einstellen? Find ich ja zu witzig, dass die Viecher das arme Miezi "anfressen" wollen. Das musste ein Bild für die Götter gewesen sein. Wie hoch ist der Kleine im Moment und wie hoch wird er, wenn ausgewachsen? Hast Du eigentlich noch ne Katze bzw. ist eine geplant?


Haha, das mit den Augen höre ich laufend Wie groß er wird kann man nicht genau sagen, seit er hier ist, ist er fast 1cm gewachsen. Jetzt ist er vom Boden bis zur Schulter 32cm hoch, hinten noch ein Stück höher (Servalfigur). Einige Züchter und Halter sagten dass ihre Tiere mit 6 Monaten ungefähr 3/4 ihrer Gesamthöhe erreicht haben, demnach würden bei Mohico noch gute 10cm dazukommen. Kommt wohl auch ungefähr hin, seine Geschwister hatten auch so um die 39-44cm Schulterhöhe ;)
Ja die gierigen Viecher wollten das arme Raubtier tatsächlich anknabbern^^ Ich konnte aber erst nachher drüber lachen da ich in dem Moment einfach zu perplex war :D Ich häng mal ein paar Bilder von den ulkigen Dingern an...
Eine zweite Katze ist in Planung, sind auch schon am Schauen nach dem passenden Kumpel :) Erst wollten wir ein Mädel aber nun suchen wir doch nach einem Kater weil Mohico laut Angela immer gerne ordentlich mit seinem Bruder gerauft hat, das möchte ich ihm natürlich gern ermöglichen mit einem annähernd ebenbürtigen Spielgefährten. So ein zartes Mädel (die ja ohnehin meist nicht gerne "Prügeln" spielen) wäre da vermutlich überfordert.
So, nun zu den Lotln:

Fuchur

Atze

Und ein noch namenloses Exemplar ;)
Hier sind mehr Bilder falls ihr das sehen könnt...



=^..^=, 06.09.2011 19:44
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen