Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 467 Mitglieder
5.069 Beiträge & 494 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mein Baby ist da :)

Hehe schön :) Ich schreibe auch wirklich gerne und wurde immer für meinen unterhaltsamen Stil gelobt =P
Kastrieren lassen haben wir ihn noch nicht, ich muss da einen Tag abpassen an dem ich frei habe, möchte ihn nicht halb narkotisiert allein lassen.
Das Gehege werden wir auf jeden Fall vor dem Winter bauen, ich möchte mal sehen wie er auf Schnee reagiert Was das Barfen angeht habe ich wie du empfohlen hast schon die ersten Supplements unter sein Futter gemischt, die Vitaminmischung von der Züchterin ist mittlerweile aufgebraucht. An Fleisch bevorzugt er klar Geflügel, bei Innereien ist er noch vorsichtig^^ Bald bekommen wir endlich unsere Gefriertruhe dann kann es richtig losgehen :)

Axolotl beschränken sich tatsächlich nicht bloß auf Katzenpfötchen sondern fressen auch liebend gern Regenwürmer und anderes Insektengetier sowie spezielle Axolotlpellets ;) Eigentlich hatte ich sie den Tag auch bereits mit Würmern gefüttert, aber die Viecher sind nimmersatt und absolut größenwahnsinnig. Da wird weder vor Katzen noch vor Menschen halt gemacht Die tun immer so niedlich und gemächlich aber wenn es ums Futter geht sind sie flink wie die Wiesel und gierig wie sonstwas :D



=^..^=, 06.09.2011 20:28









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz