Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 287 Mitglieder
5.060 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Es kommt doch immer anders als man denkt...

Sooo. Gestern habe ich mit der Vermittlerin gemailt. Leider sieht es im Moment echt schlecht aus mit Flugpaten und so hat sie für den Lütten einen Platz bei einem Tiertransportunternehmen gebucht. Also kommt er über den Landweg nach Deutschland. Ankunft ist in Wiesbaden, da müssen wir wie gehabt schauen ob wir uns auf der Hälfte des Weges treffen oder wie wir das am Besten lösen. Kastriert ist er schon seit Anfang des Monats :) Jetzt hoffen wir nur dass er bald einen Platz bekommt, ich freu mich so ich freu mich so
Je nachdem wie er so drauf ist werde ich ihn dann baldmöglichst zum TA schleppen damit die ZuSaFü nicht zu lange warten muss. Könnte ja sein dass er Ungeziefer oder Ähnliches mitschleppt. Morgen schicke ich gleich den unterschriebenen Schutzvertrag los und wenn der Reisetermin steht, wird die Schutzgebühr überwiesen. Jetzt heißt es bloß noch weiter warten. Vielleicht haben wir Glück und er bekommt schon für nächste Woche einen Platz Ankunft ist immer Samstags.
Euch jetzt noch einen schönen Sonntag, ich gehe gleich schön Essen und darf dann nachher das Haus putzen =P



=^..^=, 30.10.2011 12:15









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz