Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 96 Mitglieder
5.011 Beiträge & 460 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mein Baby Mohico ist da :) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Smileys
smile
clown
heart
blush
grin
shocked
s-koenig
smilie_tier_233
schaem
cybf-7u
e363-7
w1025
cybf-7h
cybf-98
z5
cybf-6t
cybf-9e
cybf-7g
cybf-7b
e363-6
gr12
gr15
59
e363-5
cybf-90
waage133
top85
top71
top48
19
w1024
inde7
11
boss15
bl21
hewe234
bo98
7
wall
respekt_2
liebe1
dreamer
2081
g082
winken4
Emutionen17
zensiert
zwinker
739281
ueberleg
aplause
daumenrauf
daumenrunter
baeh
beleidigt10
Emutionen14
Emutionen36
Emutionen41
Emutionen40
heul
frechesmaedchen
liebe2
Hobby05
Hobby02
eat
kotz
lol2
gr83
fresse
muhahah
unglaublich
a3
verliebt
knabbern
vglueck
zicken
drama
daumen
heulen
blabla
guck
foto
a010
[video][/video]
[mail][/mail]
[code][/code]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Es kommt doch immer anders als man denkt...

Huhuuu :)
Großartige Nachrichten! Unser kleiner Spanier kann diesen Samstag schon einreisen! Nur leider hat die Vermittlerin keine Zeit da sie arbeiten muss. Also kann sie mir die Teilstrecke nicht entgegen fahren. Jetzt versuche ich gerade im Katzenforum eine Fahrkette zusammen zu trommeln. Vielleicht finde ich ja jemanden der den Kater in Wiesbaden abholt und eine Teilstrecke übernimmt. Wünscht mir Glück

Hihi, hab ich wieder jemanden mit dem Clickervirus angesteckt Ich habs jetzt auch endlich geschafft Mohico "Platz" beizubringen. Das ist bisher an meiner Unfähigkeit gescheitert, klar und deutlich zu zeigen was ich will =P Ich bin da immer noch etwas wuselig manchmal. Ich würd mich selber nicht verstehen. Aber "Platz" gehört bei Katzen schon zu den etwas schwierigeren Tricks. Die meisten Leute warten bis sich die Katze von selber hinlegt und klickt dann, oder versuchen die Katze mit Hilfsmitteln wie einem Karton zum Hinlegen zu bewegen. Dann warten sie die ganze Zeit darauf dass sie klicken können^^
Das war mir aber irgendwie zu blöd. Ich bin da zu ungeduldig. Also habe ich ihn erst "Sitz" machen lassen und hab mich dann vor ihn hingelegt und ihn von unten angeschaut, mit der flachen Hand/oder Zeigefinger auf den Boden geklopft und Platz gesagt. Irgendwann hat er es dann gemacht *klick* und er hatte es
Heute habe ich dann noch mit ihm weiter trainiert mit dem Kommando "Hopp" auf Gegenstände zu springen die ich antippe. Darauf möchte ich aufbauen dass er mir auf den Schoß und später auch auf den Arm springt. Das fand ich bei Hunden immer so cool :)
Was er heute noch richtig gelernt hat ist "Küsschen geben" Das ist soo süß! Ich habe ihn auf der Fensterbank hinsetzen lassen, mich zu ihm heruntergehockt und mit dem Leckerlie zwischen den Fingern meine Lippen angetippt. Dabei habe ich "Gib Küsschen" gesagt und ein Küsschengeräusch gemacht^^ Hat super funktioniert. Nach 3 Durchgängen hat er es verstanden und macht das jetzt soo süß



=^..^=, 30.10.2011 21:37
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen