Ja da hast Du Recht, Andrea, es ist sehr schön bei Euch, ich stelle mir gerade die Panoramen mit Schnee bedeckt vor, das ist doch dann eine weitere Augenweide.
Doch nun kommt für mich das kleine *aber*
Meinen Urlaub mache ich tatsächlich und ausschließlich am Meer, betriebsbedingt haben wir jedes Jahr 4 Wochen Urlaub im Juni , aber es ist keine Frage, wer im Sommerurlaub das Gebirge liebt, kommt sicherlich sehr erfreut auch in Eurer Region auf seine Kosten, einfach auch traumhaft.
Ich danke euch. Muss mich selbst stetig erinnern, dass wir in einer Uni - Stadt leben
Selber liebe ich den Sommer hier sehr, denn die vielen Teiche sind sooo schön und in fast Allen ist schwimmen erlaubt, das Wasser ist klasse, da brauche ich kein Meer.
Wobei der Winter auch romantisch und schöööööööööön ist, wenn auch oft ne Herausforderung bei den Schneemengen, der letzten 3 Jahre, welche wir hier erst leben.Sind ja aus Göttingen hergezogen.
Männe bastelt aktuell an Panorama - Bildern, mal schauen ob ich die die Tage hochgeladen bekomme !!
Wunderschöne und zauberhafte Landschaft.Durch die schönen Bilder strahlt die Ruhe förmlich zu mir rüber.Habe gerade Chopin laufen.Das passt einfach herrlich.
soooooooooooooooo schön, ewig hab ich solche wiesen nicht in echt gesehen
früher hatte ich die auch mal vor der tür, raus auf die terrasse und direkt auf di efelder geschaut heute schau ich raus und seh die häuserfront gegenüber
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Ooooch,Andrea, da werd selbst ich neidisch.So viel Wald und unberührte Natur. Das ist halt der Unterschied zum Bodensee.Derist irgendwie unnatürlich natürlich.