Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Foto Studio
HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 17:22
.. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Da wo andere Urlaub und der Torismus wieder boomt, im Oberharz

, da wo es mehr als 60 Teiche gibt,welche zum Weltkulturerbe zählen ...



mit vielen Tafeln zum Lernen ...



wo Natur noch schön ist



Tiere sich wohl fühlen



.. der Brocken in Sichtweite ist



und ich glücklich bin

Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 17:33
#2 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

*Neid*
Aber ich muss gestehen, dass ich trotz allem (noch) ein Stadtmensch bin. Wird sich aber sicher auch ändern.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 18:20
#3 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Ja da hast Du Recht, Andrea, es ist sehr schön bei Euch, ich stelle mir gerade die Panoramen
mit Schnee bedeckt vor, das ist doch dann eine weitere Augenweide.

Doch nun kommt für mich das kleine *aber*

Meinen Urlaub mache ich tatsächlich und ausschließlich am Meer, betriebsbedingt haben wir
jedes Jahr 4 Wochen Urlaub im Juni , aber es ist keine
Frage, wer im Sommerurlaub das Gebirge liebt, kommt sicherlich sehr erfreut auch
in Eurer Region auf seine Kosten, einfach auch traumhaft.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.05.2011 18:27
#4 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Das ist doch mal ne Reise wert.Hatte immer Wälder um mich, und kann es nur schwer ohne ertragen.
Wunderschön!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 18:40
#5 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

so naturnah würd ich auch gerne wieder wohnen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 22:31
#6 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Ich danke euch. Muss mich selbst stetig erinnern, dass wir in einer Uni - Stadt leben

Selber liebe ich den Sommer hier sehr, denn die vielen Teiche sind sooo schön und in fast Allen ist schwimmen erlaubt,
das Wasser ist klasse, da brauche ich kein Meer.

Wobei der Winter auch romantisch und schöööööööööön ist, wenn auch oft ne Herausforderung bei den Schneemengen, der
letzten 3 Jahre, welche wir hier erst leben.Sind ja aus Göttingen hergezogen.

Männe bastelt aktuell an Panorama - Bildern, mal schauen ob ich die die Tage hochgeladen bekomme !!

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 10:59
#7 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

hier nochmal Bilder





lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.05.2011 13:50
#8 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Wunderschöne und zauberhafte Landschaft.Durch die schönen Bilder strahlt die Ruhe förmlich zu mir rüber.Habe gerade Chopin laufen.Das passt einfach herrlich.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.05.2011 14:57
#9 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

wunderschöne bilder

obwohl mir neid fremd ist, muss ich gestehen das ich dich um diese herrliche landschaft vor der türe schon beneide



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 18:01
#10 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Danke Dir, aber spätestens,wennn wieder 6 Monate Schnee am Stück haben, biste nicht mehr soo neidisch, denn DAS ist hier "normal"

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 19:01
#11 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

heute hatte ich wieder die Kamera mit, denn die Bergwiesen blühen bereits schon







dazu freie Sicht zum ca 30km entfernten Brocken





unser Teich vor der Haustüre :



.. unsere Siedlung


bine Offline




Beiträge: 1.228

30.05.2011 19:49
#12 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

soooooooooooooooo schön, ewig hab ich solche wiesen nicht in echt gesehen

früher hatte ich die auch mal vor der tür, raus auf die terrasse und direkt auf di efelder geschaut
heute schau ich raus und seh die häuserfront gegenüber



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.05.2011 07:00
#13 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Ooooch,Andrea, da werd selbst ich neidisch.So viel Wald und unberührte Natur.
Das ist halt der Unterschied zum Bodensee.Derist irgendwie unnatürlich natürlich.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 11:08
#14 RE: .. ich lebe im Urlaub ;) Zitat · antworten

Tja, so ist das hier im "Nationalpark" , da ist noch Vieles recht schön und unberührt

Oft streife ich da mit den Hunden umher und treffen NIEMANDEN, schaue Rehen zu, den jungen Füchsen beim Spielen .........

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen