Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 17:55
ich mag den nicht Zitat · antworten

ich mag den nicht ... im nächsten leben werd ich auch politiker

http://nachrichten.freenet.de/topnews/po...780_533312.html



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 18:02
#2 RE: ich mag den nicht Zitat · antworten

Ich kann wenig zu ihm sagen, hab mich noch nicht sonderlich mit seiner
Person befasst.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 18:13
#3 RE: ich mag den nicht Zitat · antworten

Ich mich auch nicht, Ela.
Aber er fällt zumindest zwischen all unseren Politikern rein optisch auf.
Bine, müssen wir den mögen?Besser man mag überhaupt keine Politiker.Irgendwann enttäuschen die ein alle!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 18:15
#4 RE: ich mag den nicht Zitat · antworten

Ach noch was, Bine.Möchtest Du wirklich in Deinem nächsten Leben Politiker werden?Nicht lieber Katze oder so?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 18:22
#5 RE: ich mag den nicht Zitat · antworten

POLITIKER und mit 45 in den wohlverdienten ruhestand auf staatskosten

ein tier niemals wer weiß bei welchen hirnis oder tierquälern man landen würde



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 18:26
#6 RE: ich mag den nicht Zitat · antworten

Da hab ich noch garnicht dran gedacht!Jetzt muß ich mir was Neues fürs nächste Leben überlegen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 07:37
#7 RE: ich mag den nicht Zitat · antworten

.. ich kann mit den meisten Politikern eh nichts anfangen und verstehe stets nicht
was unser Staat sich antuen muss mit Ihnen. Liegt wohl auch daran, dass sich
immer weniger Menschen politisch engagieren und die Auswahl mies ist.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen