Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Fynn Offline



Beiträge: 5

19.05.2011 21:38
Sorry Zitat · Antworten

Entschuldigt, dass ich hier kaum noch anzutreffen bin. Momentan hab ich einfach andere Interessen, z.B. schreibe ich seit langem mal wieder an einer Geschichte und es macht mir wirklich Spaß. Zudem habe ich endlich Gimp für mich entdeckt und bin munter am Bildchen basteln.

Der Sinn dieses Freds?

Vergesst mich nicht

*knuddelt euch*

Berenice Offline




Beiträge: 489

19.05.2011 21:53
#2 RE: Sorry Zitat · Antworten

Hey Fynn,
Was für Geschichten schreibst du denn? Ich habe mich bisher nie getraut selbst zu schreiben! Bekommen wir vielleicht ein paar Auszüge zu lesen?
Ich kann übrigens Pixelmator sehr empfehlen, Gimp kenne ich nicht, aber Pixelmator wird gerne von uns als Photoshop für den kleinen Geldbeutel bezeichnet.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.05.2011 06:14
#3 RE: Sorry Zitat · Antworten

Hallo Fynn,
ich denke nicht, daß Dir Jemand böse ist.Andere Interessen sind doch super.Und schreiben?Das kann weiß Gott nicht Jeder.Wenn Deine kreative Phase wieder mal Pause braucht, dann hören wir sicher von Dir.Viel Spaß und Erfolg!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Fynn Offline



Beiträge: 5

20.05.2011 09:37
#4 RE: Sorry Zitat · Antworten

Zitat von Berenice
Hey Fynn,
Was für Geschichten schreibst du denn? Ich habe mich bisher nie getraut selbst zu schreiben! Bekommen wir vielleicht ein paar Auszüge zu lesen?
Ich kann übrigens Pixelmator sehr empfehlen, Gimp kenne ich nicht, aber Pixelmator wird gerne von uns als Photoshop für den kleinen Geldbeutel bezeichnet.



Ich kann hier gern etwas reinstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es euch gefallen würde *g* Das geht mehr so in die Anime-Richtung. :D

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.05.2011 09:40
#5 RE: Sorry Zitat · Antworten

Zitat von Fynn
Entschuldigt, dass ich hier kaum noch anzutreffen bin. Momentan hab ich einfach andere Interessen, z.B. schreibe ich seit langem mal wieder an einer Geschichte und es macht mir wirklich Spaß. Zudem habe ich endlich Gimp für mich entdeckt und bin munter am Bildchen basteln.

Der Sinn dieses Freds?

Vergesst mich nicht

*knuddelt euch*




nene wir vergessen dich nicht,

ich würd auch gern die grafischen dinge sehen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Fynn Offline



Beiträge: 5

20.05.2011 11:05
#6 RE: Sorry Zitat · Antworten

Ich versuche mich gerade daran, Signaturen zu basteln. Das hier ist meine erste, mit der ich auch ganz zufrieden bin.

Der Typ darauf ist eine Figur aus dem Spiel Dragon Age 2

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sig4.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

20.05.2011 13:33
#7 RE: Sorry Zitat · Antworten

für mich leider bischen dunkel kann nicht viel erkennen, sieht aber glaub gut aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Fynn Offline



Beiträge: 5

20.05.2011 14:03
#8 RE: Sorry Zitat · Antworten

Hier noch eins, hab ich eben gemacht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lol.jpg 
bine Offline




Beiträge: 1.228

20.05.2011 14:37
#9 RE: Sorry Zitat · Antworten

sieht gut aus da kann ich mehr erkennen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Fynn Offline



Beiträge: 5

20.05.2011 17:33
#10 RE: Sorry Zitat · Antworten

Danke :)

Ich versuch mal welche mit Katzen zu machen.

Leider kann man hier keine Bilder in seine Sigs machen...oder ich kriegs einfach nicht hin

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.05.2011 18:33
#11 RE: Sorry Zitat · Antworten

Zitat von Fynn
Danke :)

Ich versuch mal welche mit Katzen zu machen.

Leider kann man hier keine Bilder in seine Sigs machen...oder ich kriegs einfach nicht hin




geht doch ... musst du genauso machen als würdest du ein foto in einen thread einfügen

[.img]xyz[/.img] mit diesem befehl .. ohne die punkte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Fynn Offline



Beiträge: 5

20.05.2011 18:56
#12 RE: Sorry Zitat · Antworten

Ah es hat funktioniert, danke ^^

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 18:54
#13 RE: Sorry Zitat · Antworten

Und wie ging es weiter mit Deiner Sig, neugierig frag, vielleicht schaust Du ja doch ab und
zu hier rein, so wie ich, wenn mich meine Lust packt.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz