|
|
HARLEKIN173
(
gelöscht
)
|
|
27.05.2011 16:09
|
|
|
.. wir haben ne alte Canon 350D ;)
| | |
|
|
HARLEKIN173
(
gelöscht
)
|
|
02.06.2011 18:52
|
|
|
|
|
|
Echte Prachttiere hast Du da, Andrea. Das erste Bild ist natürlich total süß!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina http://lavendelchen.jimdo.com/
| | |
|
|
|
Also Dein Naboo würde ja trefflich zu unseren beiden Mädels passen Darf ich klauen kommen *duckundweg*
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
| | |
|
bine
|
|
03.06.2011 12:18
|
|
|
Andrea ich will dich bischen entlasten, ich steck filou ein die gefällt mir sehr gut
danke für die schönen bilder
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
| | |
|
HARLEKIN173
(
gelöscht
)
|
|
03.06.2011 18:01
|
|
|
Naja, Filou ist ne üble Pinkelkatze und ging vorher durch 2 Haushalte
| | |
|
bine
|
|
04.06.2011 14:50
|
|
|
na dann lass ich sie bei dir, ich will keine unsaubere katze und der katze auch keinen weiteren umzug zumuten
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
| | |
|
HARLEKIN173
(
gelöscht
)
|
|
04.06.2011 16:20
|
|
|
grinz................ Dachte ich mir DESHALB konnte sie auch nicht vermittelt werden und hier ist sie ja sauber!
| | |
|
bine
|
|
04.06.2011 18:13
|
|
|
vielleicht hatte sie nur gepinkelt, weil ihr dort wo sie war etwas nicht gepasst hat
| | |
|
|
HARLEKIN173
(
gelöscht
)
|
|
04.06.2011 18:25
|
|
|
Naja , wir haben auch ewig gebracht sie sauber zu bekommen, genau wie Ivy, welche sich dazu noch einkotete ........
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|