Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2
HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 16:09
#16 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

.. wir haben ne alte Canon 350D ;)

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 18:52
#17 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

Ich habe auch mal wieder Fotos von einem Teil der Bande
Ivy eim Mittagsschläfchen
(die ehemalige, unverträgliche Angstkatze!)



Filou hält auch Siesta .. (sie ist ein Mc-Mix)




Lady Shiva



Taran





Naboo

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

02.06.2011 18:57
#18 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

Echte Prachttiere hast Du da, Andrea.
Das erste Bild ist natürlich total süß!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

02.06.2011 20:02
#19 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

Also Dein Naboo würde ja trefflich zu unseren beiden Mädels passen
Darf ich klauen kommen *duckundweg*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.06.2011 12:18
#20 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

Andrea ich will dich bischen entlasten, ich steck filou ein die gefällt mir sehr gut

danke für die schönen bilder



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 18:01
#21 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

Naja, Filou ist ne üble Pinkelkatze und ging vorher durch 2 Haushalte

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.06.2011 14:50
#22 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

na dann lass ich sie bei dir, ich will keine unsaubere katze und der katze auch keinen weiteren umzug zumuten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 16:20
#23 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

grinz................ Dachte ich mir DESHALB konnte sie auch nicht vermittelt werden und hier ist sie ja sauber!

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.06.2011 18:13
#24 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

vielleicht hatte sie nur gepinkelt, weil ihr dort wo sie war etwas nicht gepasst hat



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 18:25
#25 RE: Bilders der Pfotenbande Zitat · antworten

Naja , wir haben auch ewig gebracht sie sauber zu bekommen, genau wie Ivy, welche sich dazu noch einkotete ........

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen