Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Vorstellung
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 21:58
Hallöchen Zitat · antworten

liebe bine erstmal vielen dank für deine einladung :)ja ich heiße jacqueline bin 25 jahre alt, verheiratet und mutter von 2 söhnen... wir wohnen zusammen mit unserem kleinen zoo in niedersachsen :) zu uns gehören 2 frettchen, 2 hunde und ab mitte juni maine coon mädchen elly :) achja für die nötige katzenunterstützung im haus sorgt perserkater gismo der bei uns mit im haus wohnt aber meinen eltern gehört :) so wer fragen hat immer raus damit :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.05.2011 06:34
#2 RE: Hallöchen Zitat · antworten

Hallo Jaqueline,
ein herzliches Willkommen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 09:11
#3 RE: Hallöchen Zitat · antworten

vielen vielen dank...freu mich auf ne tolle zeit hier und hoffe das es endlich ein forum wird ohne dieses gehacke:)

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.05.2011 09:38
#4 RE: Hallöchen Zitat · antworten





Jacqueline

schön das du auch zu uns gekommen bist
freuen uns auf regen austausch und bilder die sind immer heiß begehrt

werden deine frettchen gebarft?

lg
sabine



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 10:22
#5 RE: Hallöchen Zitat · antworten

freu mich auch hier zu sein :)
jaein was die frettchen angeht das is so eine ansichtssache ... sie bekommen rohes putenfleisch und innereien aber Kücken zerflücken sie nicht *lach da sind sie eigen ... sonst futtern sie katzenfutter oder knabbern trockenfutter ....
bin schon gespannt wie es bei elly laufen wird sie kennt nur trockenfutter ...zwar verschiedene sorten aber nunja ....

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.05.2011 11:27
#6 RE: Hallöchen Zitat · antworten

kannst du nicht die züchterin bitten wenigstens dosenfutter zu geben ... notfalls kaufst du es und gibst es dort hin ... evtl auch schon mal das ein oder andere stück rohe fleisch das kann dir vieles erleichtern wenn sie bei dir ist

verstehe nicht das sie nur trockenfutter füttert



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 13:19
#7 RE: Hallöchen Zitat · antworten

mit den fütterungen keine ahnung warum... ich kenns schon von den persern meiner eltern die mussten auch umgestellt werden... aber das mit dem fragen ob sie das so für mich machen könnte wenn ich das kaufe das futter is ne gute idee... ich werd sie mal fragen ...danke fir für den zip

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.05.2011 13:29
#8 RE: Hallöchen Zitat · antworten

nichts zu danken, sind halt so ideen auf die man kommt, wenn man die probleme der futterumstellung kennt

denn längst nicht jede katze lässt sich mal einfach so umstellen, bei meinem ehemaligen deckkater der nur trockenfutter kannte
hatte ich keine chance, der hat 4 tage lang total verweigert nicht mal genascht hat er



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 20:18
#9 RE: Hallöchen Zitat · antworten

so ein schlingel *lach

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 18:52
#10 RE: Hallöchen Zitat · antworten

Eben habe ich in Deinem Beitrag Miss geschrieben,

aber nun weiß ich es ja, herzlich willkommen Jacqueline

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 21:27
#11 RE: Hallöchen Zitat · antworten

hihi *lach dankeschööön

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen