Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Foto Studio
HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 16:53
.. der Arbeitsplatz meiner Tochter ;) Zitat · antworten

... meine Tochter ist ja gelernte Heimtierpflegerin und kam nach dem Ende ihrer Ausbildung im TH "Hoffnung für Tiere" zu uns in den Harz und
ich besuchte die Tage mal ihren Arbeitsplatz

Es ist eine tolle Idylle



welche zum Einkehren einlädt



Es wird von Wanderen geliebt



es ist als sei man in einer anderen Welt





wo sie sich intensiv um die richtige Haltung ehemaliger TSV und
Messie - Schlittenhunde gekümmert wird.

Viele von ihnen habe eine tragische Vergangenheit und
einen echten Masher mit großem Herz gefunden.





welche aber kurz zum Füttern angeleint werden müssen,
denn sonst können Portionen usw nicht zugeteilt werden



auch gibt es seit eingen Wochen "Shettys" dort



Tja, DA arbeitet meine Tochter nun

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.05.2011 16:59
#2 RE: .. der Arbeitsplatz meiner Tochter ;) Zitat · antworten

danke für die schönen bilder, von so einem arbeitsplatz hätt ich immer geträumt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 17:07
#3 RE: .. der Arbeitsplatz meiner Tochter ;) Zitat · antworten

Büdde ;)

Im Winter ist der Arbeitsplatz natürlich sehr sehr kaaaaaaaaaaaaaalt und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Schnee, da es im Tal liegt

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.05.2011 19:07
#4 RE: .. der Arbeitsplatz meiner Tochter ;) Zitat · antworten

das wäre mir mit 20 egal gewesen und ansonsten denk ich gewöhnt man sich daran ... is ja nicht so das man in bayern keinen schnee kennen würde



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 19:42
#5 RE: .. der Arbeitsplatz meiner Tochter ;) Zitat · antworten

Das stimmt ;)

Mein Onkel & Tante ziehen ja aus Vilsbiburg in die Nähe der Arbeitsstätte meinter Tochter ;)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen