Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Foto Studio
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.05.2011 15:19
Schmusebacken Zitat · antworten

Vielleicht habt Ihr auch ein paar Schmusebilder?
Ich mach mal den Anfang, denn das sind einfach die schönsten Momente!












Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

31.05.2011 15:52
#2 RE: Schmusebacken Zitat · antworten

das ist ja ein nettes bild wo murmelchen mit deiner tochter wange an wange schläft ... sowas kann ich nicht bieten

aber sowas .. das waren mutter und tochter



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 umarmung.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.05.2011 16:09
#3 RE: Schmusebacken Zitat · antworten

Ohhh,die graue ist ja wunderschön!und eine Löffelchenstellung!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

31.05.2011 18:06
#4 RE: Schmusebacken Zitat · antworten

die konnte aber zickig sein ... war schon erwachsen als sie zu mir kam und hat sofort das zepter hier in die hand genommen und den vorhandenen katern gesagt wo es lang geht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jana1.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.05.2011 19:30
#5 RE: Schmusebacken Zitat · antworten

a..abbee...aber so was von schön!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen