http://www.google.de/search?client=opera...channel=suggest Katzen – Wikipedia Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). ... de.wikipedia.org/wiki/Katzen - Im Cache - Ähnliche SeitenHauskatze Großkatzen Habitus (Biologie) Kleinkatzen Katzenauge Katzenartige Asiatische Goldkatzen Schleichkatzen Weitere Ergebnisse von wikipedia.org »
Es kam mir heute nur so in den Sinn. Ich bin ja sehr Apple affin und das neue Betriebssystem, das vermutlich nächste Woche auf den Markt kommt, hat wohl schon einen Server integriert. Dieser Server bietet u.a. Auch eine Wiki, d.h. Ich müsste nur noch deine Domain hosten (internetadresse mieten) was nicht so teuer ist. Dann könnte es losgehen... Allerdings lebt so etwas ja von seinen Teilnehmern, daher die Frage ob ihr meint dass es Interessenten finden könnte. Ich Stelle es mir gerade für Anfänger sehr nützlich vor!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Leider kenne ich mich mit solchen Dingen gar nicht aus;ich bin froh, wenn mein Pc ohne Probleme an und ausgeht! Allerdings schauen die Leute wohl nur noch selten in Bücher, dafür um so mehr auf den Bildschirm, deshalb denke ich , daß Du mit dieser Idee nicht schlecht fährst. Ich bin ein sehr visueller Typ, deswegen würde meiner Meinung nach , natürlich neben dem fachlichen Inhalt auch das Design eine große Rolle spielen, damit man auf den ersten Blick hängen bleibt, und das Interesse geweckt wird.
Martina - du bist als erster Administrator engagiert :D Du musst nichts weiter machen, als die Einträge auf Nettiquette und Richtigkeit zu überprüfen, nix technisches ;)
Mal im Ernst: Ich werde mal abwarten was Apple so rausbringt, das weiß man ja nie so genau, und wenn es passt werde ich es glaube ich mal ausprobieren. Dann hoffe ich auf Eure rege Unterstützung :)
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Zitat von lavendelchenich bin froh, wenn mein Pc ohne Probleme an und ausgeht!
hustenflash vor lachen hab ... mit dem ANgehen hab ich problem, meine kiste gehört dringendst neu gemacht ich trau mich nicht habs schon jahre nicht mehr gemacht ..... ausgehen ist kein thema
bestimmt würd so ein wiki auch anklang finden wenn es sich mal rumgesprochen hat das es sowas gibt
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Also eigentlich warte ich noch auf mein neues Betriebssystem und den dazugehörigen Server (Mac OS X 10.7 Lion). In diesem Server ist ein Wiki integriert, allerdings scheint es ein "internes" zu sein. Also nicht für jeden zugreifbar. Ich werde jetzt mal bis zur Erscheinung warten (irgenwann im Juli) und dann mir eventuell eine andere Lösung überlegen müssen...