Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Vorstellung
Altani ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 11:59
Maren und die Imposing Maine Coons Zitat · antworten

Hallo ihr,

ich heiße Maren, bin 23 Jahre alt und wohne in Oldenburg (Oldb.), ziehe im Sommer aber höchstwahrscheinlich wieder zurück in meine Heimat Ostfriesland.

Ich habe drei Katzen: zwei Maine Coon Damen und eine Maine-Coon-Perser-Mix Dame.
Seit November 2010 ist meine kleine MC-Zucht offiziell im Verein gemeldet und nun freuen wir uns schon riesig auf unsere ersten Babys!

Ich bin sehr daran interessiert, meine Katzen so gut es geht zu ernähren und BARFe meine Bande auch ausschließlich - bis auf hier und da mal ein paar Ausnahmen mit Nassfutter. Trockenfutter lehne ich aus Überzeugung gänzlich ab.

Viele Grüße

Maren

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.04.2011 12:15
#2 RE: Maren und die Imposing Maine Coons Zitat · antworten

<center>



Maren

wünsche dir hier viel spaß im forum
letztendlich können wir alle voneinander lernen ...
... und denk an die foodddoooooooos


lg
bine


</center



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Fynn Offline



Beiträge: 5

18.04.2011 19:03
#3 RE: Maren und die Imposing Maine Coons Zitat · antworten

Welcome to the jungle :D

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.04.2011 19:24
#4 RE: Maren und die Imposing Maine Coons Zitat · antworten

Hallo Maren, herzlich willkommen, und viel Freude im Forum.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen