Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Tipps & Anregungen
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.06.2011 08:24
auf die Sprünge helfen Zitat · antworten




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.06.2011 14:22
#2 RE: auf die Sprünge helfen Zitat · antworten

Darf man in der Signatur bei anderen Foren hierher verlinken?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.06.2011 14:57
#3 RE: auf die Sprünge helfen Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
www.petnews.de/webverzeichnis/katzenhaltung/katzen-foren-portale-blogs
hier könnte man doch das Forum eintragen?



gute idee, hatte das wieder vergessen das ich mich nach linklisten umschaun wollte



Zitat von Berenice
Darf man in der Signatur bei anderen Foren hierher verlinken?




ich denke in katzenforen wird das nicht erlaubt sein (signatur), kann ich auch verstehen ... mal in einem thema einen link setzen ist was anderes
in allen anderen foren natürlich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.06.2011 15:12
#4 RE: auf die Sprünge helfen Zitat · antworten

Schade, bin nur in Tierforen.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.06.2011 15:20
#5 RE: auf die Sprünge helfen Zitat · antworten

in einem meerschweinchen forum wird es auch egal sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen