Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Erziehung & Verhalten
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.06.2011 22:07
Beziehungen Zitat · Antworten

Also Maymunah ist ja laut Aussage meiner Tochter " ihre" Katze, und Murmelchen "meine".
Gestern und heute habe auch ich es einsehen müssen.Warum?
Mein Töchterchen ist seit gestern Vormittag bei meiner Schwester und ihren Kindern bis Sonntag zu Besuch.In der ersten Nacht wurde ich durch ständiges Gemaule geweckt.Maymunah wanderte zwischen Mehanias Zimmer und meinem unter lautem Gemaunze hin und her.Die Arme.Sie hat meine Tochter gesucht, und später legte sie sich dann "halt doch " neben mich. Am nächsten Morgen ging es so weiter.Und gefressen hat sie auch nicht wie immer.
Murmelchen bleibt von all dem unbeeindruckt.Klar, sie hängt auch mehr an mir.
Jetzt muß Maymunah bis morgen durchhalten, und ich hoffe, sie ist dann wieder ganz die "Alte".




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.06.2011 22:15
#2 RE: Beziehungen Zitat · Antworten

tja so sind sie die lieben vierbeiner
sie wirds überstehen und futtert dann dafür 2 tage mehr wenn deine tochter wieder da ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.06.2011 07:59
#3 RE: Beziehungen Zitat · Antworten

Heute Nacht wars genau das Selbe.Und in der früh hat sie sich von mir sogar richtig durchknuddeln lassen, was sie bisher nur von meiner Tochter zuließ.
Momentan sitzt sie oben auf dem Regal,was sie so gut wie nie macht,denn sie ist wirklich kein Spezialist, was Klettern betrifft.Vielleicht hält sie Ausschau nach Töchterlein.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 10:46
#4 RE: Beziehungen Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Heute Nacht wars genau das Selbe.Und in der früh hat sie sich von mir sogar richtig durchknuddeln lassen, was sie bisher nur von meiner Tochter zuließ.
Momentan sitzt sie oben auf dem Regal,was sie so gut wie nie macht,denn sie ist wirklich kein Spezialist, was Klettern betrifft.Vielleicht hält sie Ausschau nach Töchterlein.



wäre möglich
die wird ganz happy sein wenn deine tochter heute zurück kommt

frisst sie immer noch schlecht?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.06.2011 16:00
#5 RE: Beziehungen Zitat · Antworten

So, Tochter wieder da.Katze happy.Jetzt wird erst mal ne Runde geschmust.
Und an der Tür stand sie schon ganz erwartungsvoll, als sie wohl unsere Stimmen hörte.*hach*ist das süß!
Fressen wird sie dann hoffentlich auch wieder normal.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 16:04
#6 RE: Beziehungen Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
.
Fressen wird sie dann hoffentlich auch wieder normal.




bestimmt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz