Huhu, hallo, hola und Buenos Dias, meine Lieben, hach war das wieder ein toller Urlaub, doch ich habe wieder heim gefunden und zum dortbleiben, konnte ich mich dann doch nicht durchringen, ich werde hier doch sowas von gebraucht, mein Mann, mein Sohn, meine 5 Eumels, ja der Empfang hier zu Hause war wundervoll. Ja die Dominikanische Republik haben wir zum 3. Mal besucht und es war wieder traumhaft, für den Urlauber paradiesisch eben. Ich konnte mich von einem Jahr Arbeit erholen, es war einfach supi und hier einige Fotos, ich habe knapp 4 Stunden Filmmaterial und 1700 Fotos zu bearbeiten und zuzuschneiden.
Hallo Bine, ja es war täglich eine Augenweide, alle Bediensteten des Hauses vom Gärtner bis zum Kellner gaben sich die allergrößte Mühe, um uns den Urlaub zu versüßen. Hach ja,ich schwärme hier immer noch.
Tina, das hält jetzt wieder 1 Jahr lang an, man möchte diese schönen Erlebnisse am liebsten teilen, denn die Fotos und Videos können das nicht widergeben, wie man soetwas erlebt und fühlt.
Ist richtig, ich war mit Mami da, sie hat ihren süßen Spiky ( Jack Russel Terrier = gut erzogen ) beim Unternachbar in guter Obhut gehabt, und wir konnten in den lang ersehnten Urlaub in die Dominikanische Republik wieder fliegen. Und das Beste::: relaxen vom Feinsten.
Meine Mami ( 66 Jhare alt ), konnte auch die supi Karibikseeluft schnuppern und genießen, wie ich, nur schade denn mein Mann ist bedingt durch seine Krankheit stark beeinträchtigt, kann seit 2 Jahre nicht mehr reisen und erfreut sich an all die Fotos und Videofilme, die ich mitbringe, und dann kann ich bei jedem Angucken nochmal alles Revue passieren lassen.
Es war traumhaft und hier auch ein kleiner Augengruß ich könnte stundenlang so fortfahren, würde aber den Rahmen sprengen, doch würde ich all das Schöne gern mit Euch teilen, die es nicht so können.........................
Toll, das Du so einen Urlaub mit Deiner Ma machen kannst! Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Ma, aber ich glaube wir würden uns nach zwei Tagen tierisch auf die Nerven gehen :D
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Zitat von BereniceToll, das Du so einen Urlaub mit Deiner Ma machen kannst! Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Ma, aber ich glaube wir würden uns nach zwei Tagen tierisch auf die Nerven gehen :D
sowas kommt mir sehr bekannt vor ... mit meiner mama ist man nach dem urlaub urlaubsreif
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.