Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 19:53
Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Huhu, hallo, hola und Buenos Dias, meine Lieben, hach war das wieder ein toller Urlaub, doch ich habe wieder heim gefunden
und zum dortbleiben, konnte ich mich dann doch nicht durchringen, ich werde hier doch sowas von gebraucht, mein Mann, mein Sohn, meine
5 Eumels, ja der Empfang hier zu Hause war wundervoll.
Ja die Dominikanische Republik haben wir zum 3. Mal besucht und es war wieder traumhaft, für den Urlauber paradiesisch eben.
Ich konnte mich von einem Jahr Arbeit erholen, es war einfach supi und hier einige Fotos, ich habe knapp 4 Stunden Filmmaterial
und 1700 Fotos zu bearbeiten und zuzuschneiden.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 20:02
#2 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

na das wurde aber auch zeit

und schon schöne bilder so gefällt uns das

die handtuchkreationen find ich schön und die frucht schnitzerein begeistern mich auch sehr



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 20:16
#3 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Hallo Bine, ja es war täglich eine Augenweide, alle Bediensteten des Hauses vom Gärtner bis
zum Kellner gaben sich die
allergrößte Mühe, um uns den Urlaub zu versüßen. Hach ja,ich schwärme hier immer noch.

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 20:20
#4 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

mir ist gleich schon beim ersten bild ... den schwänen der mund offen geblieben so schön sind die



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 20:24
#5 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

schön dich wieder zu lesen ,mei das muss ja wahnsinnig schön da gewesen sein :)

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 21:51
#6 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Ja Ihr Beiden,
die Hotels der Iberostar - Kette bieten schon alles was das Herz begehrt,
da stimmt eben auch alles.

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 21:59
#7 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

die orchidee unter der spinne hättest mir gerne mitbringen dürfen eine sehr hübsche ist das

ich war leider nie in so exklusiv urlaub



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.06.2011 15:13
#8 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Huhu, Ela,
schön, daß Du gesund wieder da bist.
Das sind ja wahnsinns Eindrücke.Da kannst Du sicherlich lange zehren.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 17:26
#9 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Tina, das hält jetzt wieder 1 Jahr lang an, man möchte diese schönen Erlebnisse am liebsten teilen,
denn die Fotos und Videos können das nicht widergeben, wie man soetwas erlebt und fühlt.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 18:04
#10 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

wow das sind wirklich beeindruckende Bilder ! Danke dafür !!

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 00:46
#11 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Haaaaallo!
Schön, dass Du wieder da bist:)

Da hast Du uns ja tolle Bilder mitgebracht*schwärm*

Mit wem warst Du denn im Urlaub? Wenn ich es richtig rausgelesen habe sind Sohn und Mann zu Hause geblieben und haben auf Deine Miezen aufgepasst :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 18:42
#12 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Ist richtig, ich war mit Mami da, sie hat ihren süßen Spiky ( Jack Russel Terrier = gut erzogen )
beim Unternachbar in guter Obhut gehabt,
und wir konnten in den lang ersehnten Urlaub in die Dominikanische Republik
wieder fliegen. Und das Beste::: relaxen vom Feinsten.

Meine Mami ( 66 Jhare alt ), konnte auch die supi Karibikseeluft schnuppern und genießen, wie ich, nur schade
denn
mein Mann ist bedingt durch seine Krankheit stark beeinträchtigt, kann seit 2 Jahre nicht mehr reisen
und erfreut sich an all die Fotos und Videofilme, die ich mitbringe, und dann kann ich bei jedem Angucken
nochmal alles Revue passieren lassen.

Es war traumhaft
und hier auch ein kleiner Augengruß ich könnte stundenlang so fortfahren, würde aber den Rahmen sprengen,
doch würde ich all das Schöne gern mit Euch teilen, die es nicht so können.........................














bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 21:13
#13 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

tolle bilder macht deine knipse und di eherrlichen farben schwärm



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 21:50
#14 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Toll, das Du so einen Urlaub mit Deiner Ma machen kannst! Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Ma, aber ich glaube wir würden uns nach zwei Tagen tierisch auf die Nerven gehen :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 21:59
#15 RE: Trallala, bin wieder da Zitat · antworten

Zitat von Berenice
Toll, das Du so einen Urlaub mit Deiner Ma machen kannst! Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Ma, aber ich glaube wir würden uns nach zwei Tagen tierisch auf die Nerven gehen :D




sowas kommt mir sehr bekannt vor ... mit meiner mama ist man nach dem urlaub urlaubsreif



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen