Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Foto Studio
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 21:22
Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

hihi so klein und versteht schon was vom richtig faul sein *lach

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schön1.jpg  schön2.jpg 
bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 21:30
#2 RE: Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

das erst ist ein ganz nettes bild

das zweit siet aus das sie da hängt wie ein schluck wasser in der kurve



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 21:35
#3 RE: Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

*lach ja sie hat sich einfach zwischen die decken und kissen geklemmt *lach einfach die seele baumeln lassen

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.06.2011 21:48
#4 RE: Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

Oh nööö, wie niedlich!
(Du hast die selben Kissen wie ich!*hihi*)
Dann fang mal fleißig an zu fotografieren, damit wir auch alles mitkriegen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 21:53
#5 RE: Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

hihi :) aber nich das ich euch nerve mit meinen vielen fotos

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 22:00
#6 RE: Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

nö tust du nicht !



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 17:48
#7 RE: Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

Hach, ist das süss

Berenice Offline




Beiträge: 489

24.06.2011 23:29
#8 RE: Schön..so ein Katzenleben :) Zitat · antworten

Also hätte ich nicht alle Hände voll zu tun mit meinen Rabauken - ich würde glatt klauen kommen



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen