Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Foto Studio
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 22:04
Meine 2 anderen 4 Beiner Zitat · antworten

einmal Yorki-Dackel Mix Hündin Sweety 13 Jahre alt wir nennen sie liebevoll Trudi <3
und Shih-Tzu Rüde Angelo Mr. Tiki Tiki Tembo von Takeshi´s Castle kurz und bündig unser BigMäc *lach


1.Mäc
2.Trudi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bigmäcball.jpg  000_0050.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 22:06
#2 RE: Meine 2 anderen 4 Beiner Zitat · antworten

ist Angelo geschoren oder war das foto in seiner jugend gemacht ?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 22:11
#3 RE: Meine 2 anderen 4 Beiner Zitat · antworten

er trägt die haare kurz er is n wolli (was mir die züchterin nicht gesagt hat) als ic ihn abholte war er geschoren ..angeblich weil er beim hundefriseur ncht still gehalten hat .... er hatte gaaaaaaaaaanz früher bei der 1. züchterin wo er war mal lange haar aber das is schon so lang her und ich bekomm sie nicht gebändigt ...

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 22:30
#4 RE: Meine 2 anderen 4 Beiner Zitat · antworten

war er beim züchter schon kastriert worden?
da kommt dann oft viel wolle war zumindest meine erfahrung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 08:23
#5 RE: Meine 2 anderen 4 Beiner Zitat · antworten

nein, kastrieren wollte ich ihn aber darf es nicht... aber es jetzt 9 jahre alt wenns nach mir gegangen wäre, wären die eier schon abgekommen als wir ihn im märz 2007 abgeholt haben ,,,aber das steht im kaufvertrag drinne das sie sich vorbehält ihn zur zucht zu holen ....und einer kastrastion nur mit ihrer einverständnis vollzogen werden darf.... hab ich nicht bekommen die einverständnis...aber nächsten monat is schluss der makiert mir in der ganzen bude weil meine eltern nen jungen rüden haben und ich hab die nase voll davon ...

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.06.2011 12:24
#6 RE: Meine 2 anderen 4 Beiner Zitat · antworten

hmmm .. ich würd wahnsinnig werden wenn der markiert
bei rüden zählt die 8 jahre regelung glaub ich nicht, kann aber von verein zu verein unterschiedlich sein

in welchem verei nist der züchter weißt du das?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen