Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Vorstellung
Fynn Offline



Beiträge: 5

18.04.2011 19:01
Die drei Damen vom Grill Zitat · antworten

...sind nun auch da. Das wären meine Wenigkeit, die Sklavin der Fellpopos und ergebene Dosenöffnerin Fynn und die beiden Grazien, Queen Lilli und Contesse Isis. Beide habe ich mit Absicht von offensichtlichen Vermehrern gerettet und bereuhe es keine Sekunde, auch wenn so mancher "Katzenprofi" mir das einreden möchte. Bis vor ein paar Wochen lebte noch die kleine Merle hier, sie ist aber zurück zu ihrer Mutter und ihren Geschwisterchen auf den alten Bauernhof gezogen, dort macht sie nun die Hühner der Nachbarin ganz kirre *g*

Ja, also ich werde dieses Jahr ein viertel Jahrhundert alt, würde mich nicht wirklich als Profi in der Katzenszene bezeichnen - aber ein Newbie bin ich auch nicht mehr. Auch wenns mich manchmal selber wundert: einiges weiss ich dann doch
Ich sage meine Meinung und das oft ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kann es nicht ausstehen wenn alle einer Person nach dem Mund reden nur um gut anzukommen und nicht ins Visier zu geraten. Ich schwimme gegen den Strom und werde es immer tun.
Ich wohne im beschaulichen Niedersachsen zwischen der schönen Stadt Lüneburg und dem eigenen kleinen Stadtstaat Hamburg und bin seit kurzem endlich Besitzerin eines Balkons. Gebürtig bin ich aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt, oftmals abwertent auch einfach nur "Dunkeldeutschland" oder "Osten" genannt. Ich bin ein Zonie und ich bin verdammt stolz drauf! Ich lese gern und viel, mindestens genau so leidenschaftlich habe ich mich auch den Filmen verschrieben...also nicht selber drehen sondern angucken Musiktechnisch bin ich sehr metal-lastig, bevorzugt Death Metal. Bei der Musik kann ich mich optimal entspannen und beruhigen (wenn mich mal wieder alles und jeder einfach nur aufregt), klingt komisch, ist aber so *g*.

So, ich glaube das langt erstmal. Wer immer noch offene Fragen hat, braucht keine Angst vor Tollwut haben - ich bin nicht bissig...bisher kamen jedenfalls noch keine Beschwerden *g*

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.04.2011 19:16
#2 RE: Die drei Damen vom Grill Zitat · antworten



Huhu Fynn

schön das du auch mitmachst,
wünsch dir spaß und freude hier und uns viele schöne fotos

lg
sabine



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.04.2011 19:22
#3 RE: Die drei Damen vom Grill Zitat · antworten

Hallo Fynn und Anhang.
Herzlich willkommen auch von mir und meinen Lieben.
Ich wünsche uns allen viel Spaß im neugeborenen Forum.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Altani ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 22:58
#4 RE: Die drei Damen vom Grill Zitat · antworten

Ebenfalls herzlich willkommen!

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen