Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Vorstellung
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.04.2011 19:19
Murmelchen, Maymunah und Martina Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

nun bin auch ich an der Reihe, mich vorzustellen.
Ich heiße Tina(Martina), bin 46 Jahre, und ich freue mich schon sehr auf ein schönes Miteinander.Ich habe das Glück, zwei wundervolle Katzen bei mir zu haben, die meiner Tochter und mir in der Seele gut tun.Sie sind zwei wundervolle Geschöpfe, die unseren Alltag bereichern."Murmelchen" habe ich als Baby von einem Bauernhof aus meiner Nachbarschaft.Sie ist ein richtiger Wildfang, und hat mir durch 2 monatiges Verschwinden schon fast das Herz gebrochen.Doch ich hab sie wieder...
In ihrer Abwesenheit hat sich mich meine Seelentrösterin "Maymunah" aus dem Tierheim ausgesucht.Sie ist der Ausgleich zu Murmelchen.


Das ist Murmelchen


Das ist Maymunah


Und das sind Beide




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 p1010986_passig_gemacht.jpg 
bine Offline




Beiträge: 1.228

18.04.2011 19:26
#2 RE: Murmelchen, Maymunah und Martina Zitat · antworten



Huhu Tina

willkommen bei uns
schön das du gleich tolle bilder deiner beiden zeigst

find beide schön
aber dein murmelchen hat was sehr ansprechendes für mich, ist eine richtig süße die kleine

hoffe das du dich hier wohl fühlen kannst wenns mal lebhafter wird

lg
sabine



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Fynn Offline



Beiträge: 5

18.04.2011 19:47
#3 RE: Murmelchen, Maymunah und Martina Zitat · antworten

Deine Maymunah sieht genau so aus wie meine Isis :D

Altani ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 22:58
#4 RE: Murmelchen, Maymunah und Martina Zitat · antworten

Auch von mir herzlich willkommen! Super schöne Fellnasen sind das!

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen