Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 21:38
Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

heute wars ja soweit wir waren unsere emma angucken :) sie zauberhaft und hat mich im sturm erobert :) diese kleine wuchtbrumme is der absolute hammer und passt super zu meiner kleinen elly :) die is nur am rumspringen und spielen ein richtig ausgeglichenes kleines mäuschen :)
mein man is/war anderer meinung *zu bine schiel* er war begeistert von dem kleinen kater mit den weißen füssen :) aber ich wollte emma *lach die fahrt über ging es hin und her bis ich einknickte und sagte ok schatz du darfst den kater haben ich hab elly ausgesucht du dann den kater ... meine mama war dann auch noch der gleichen meinung hahaha auch noch überstimmt also rief mein mann an und fragte ob es möglich sei den kater statts der katze zu bekommen ... und fügte hinzu das wir beide nehmen würden wenn es uns finaziell möglich wäre aber das zur zeit nicht möglich ist ... da machte uns die besitzerin ein angebot was wir nicht ausschlagen konnten ...und sogar meine eltern stimmten zu wir wohnen alle in einem haus und haben dann 4 katzen im haus ...da müssen alle einverstanden sein :) also ziehen im august emma und leo bei usn ein :) ich war heil froh das ich emma so nun doch bekommen kann :) nun freu ich mich wie blöde auf august und bin mir gaaaaaaanz sicher das dann leben in der bude ist *lach

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.06.2011 22:03
#2 RE: Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

sooooooooooo breit grins

ich hab doch gesagt der sieht attraktiv aus ... langsam wirds voll bei euch, bin schon gespannt wenn die beiden einziehen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.06.2011 22:16
#3 RE: Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

Auch ganz breit grins :D
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Das wird ganz schön turbulent für Euch :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 22:36
#4 RE: Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

*lach

ja das denke ich auch das das turbolent wird aber ich denk es is schön für die wollmäuse :)
nun sind wir aber komplett *lach

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.07.2011 16:29
#5 RE: Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

Ist das toll. Also so kann mans auch machen. Gleich nen ganzen Schwung auf einmal mit ins Haus.
Ich freu mich für Euch, und bin mal gespannt, was es alles zu berichten gibt!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 16:56
#6 RE: Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

da sagste was *lach aber nun sind wir komplett sollen ja alle genug platz haben

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 20:38
#7 RE: Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

Ich bin schon gespannt auf Deine neuesten Geschichten, die es sicherlich geben wird,
was sie dann alles so für Blödsinn anstellen die kleinen süßen Racker, ich hab hier auch Bruder
und Schwester, also Ralfi und Kitty, die kloppen sich und lieben sich, sie sind ein Herz und eine
Seele, naja eben liebe zarte Familienbande, Du wirst Deine wahre Freude haben, denn Geschwister
sind meistens lieb zueinander. Ich freu mich für Dich. Und bitte ganz viele Bildies dann zeigen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 21:47
#8 RE: Wieder da vom Babies gucken ... Zitat · antworten

hihi oh ja och freu mich schon wie bekloppt sag ich euch :) nicht nur das hier dann 3 kleine wusels sind sondern auch für elly endlich jemand zum toben :) das wird bstimmt gaaaaaaaaaaaanz toll :) und bestimmt chaotisch aber so is das mit kindern *lach bilder gibt es gaaaaaaaaaaaanz sicher versprochen :)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen