gibt es sowas??? ich mein nur noch so tüteauf...drübber...fertig *lach wäre ja ne bequeme sache für mich ..hab so rispekt vor euch die das selber herstellen
manche bieten sowas an, ICH würde es nicht kaufen, woher wüsste ich das alles drin ist/und was überhaupt drin ist was meine tiere brauchen die machen ein rezept das für jeden passen soll, sowas gibts nicht in meinem augen
ich bin bestimmt nicht so penibel bei meinen und derzeit fehlt noch mal dies oder jenes weil ich große mengen von manchen supplemente langsam einschleichen lasse, aber ich weiß bei dem was ich selbst hergestellt habe wenigstens was drin ist
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
.. Ich halte vom Fertig Barf nichts, auch nicht vom künstlichen Supplementierem, da ich Instinct - Barfer bin und nie was wiege oder Ähnliches. Das mache ich nun schon 5 Jahre so und den Cats geht es gut damit.
Und das geht?Ich hatte immer gedacht, daß man genau berechnen und abwiegen muß? Aber ich habe mich mit barfen noch nicht auseinandergesetzt.Nur immer mal wieder überflogen.
Also mir hat das Grundrezept ja gut geholfen. Ich warte immer noch auf den Kalkulator... Ich denke wenn man sich sehr gut auskennt, geht es auch ohne wiegen. Für den Anfang würde ich aber berechnen um ein Gefühl dafür zu bekommen was benötigt wird!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)