|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 830 mal aufgerufen
|
|
|
bine
|
|
05.07.2011 19:44
|
|
#1 zeigt her eure gesicherten Balkone, Ausläufe, Gehege, Gärten, Terrassen.... |
Zitat · Antworten
|
|
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
| | |
|
|
|
#2 RE: zeigt her eure gesicherten Balkone, Ausläufe, Gehege, Gärten, Terrassen.... |
Zitat · Antworten
|
|
Och Bine, sowas schütteln wir doch eben mal mit Links aus dem Ärmel!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina http://lavendelchen.jimdo.com/
| | |
|
bine
|
|
05.07.2011 19:59
|
|
#3 RE: zeigt her eure gesicherten Balkone, Ausläufe, Gehege, Gärten, Terrassen.... |
Zitat · Antworten
|
|
grundsätzlich bin ich ja nicht neidisch .. aber da könnte man es werden
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
| | |
|
|
MissNoName
(
gelöscht
)
|
|
05.07.2011 21:55
|
|
#4 RE: zeigt her eure gesicherten Balkone, Ausläufe, Gehege, Gärten, Terrassen.... |
Zitat · Antworten
|
|
der wintergarten gefällt mir total gut :) echt schöööööööööööön :)
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|