Heute Mittag war ein Schreiben von Tasso in der Post. Ich öffnete, und da steht:
Undenkbar, wenn Murmelchen plötzlich weg wäre... Mit der Registrierung bei Tasso haben Sie für diesen schlimmen Notfall vorgesorgt!
Hab ich , aber erst nach Murmelchens Verschwinden!!! Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, daß ich mich erst hinsetzen mußte, und ich zu heulen anfing.Alles kam wieder in mir hoch;die elend lange Zeit der Suche nach meinem geliebten Murmelchen. Nie wieder, sag ich Euch, nie wieder!
Ich finde allein Gedanken daran entsetzlich, dass eine meiner Miezen verschwunden ist! Gerade heute hatte ich wieder solche Geschichten vor Augen! Tja und dennoch haben wir uns für Freigänger entschieden, manchmal verfluche ich mich dafür!
Sagt mal meint ihr ich sollte die Kater auch schon registrieren, ohne Chip und obwohl sie noch so klein sind?
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Oh, das wusste ich nicht! Dachte das wird immer mit der Kastration gemacht! Habe sie jetzt gestern alle erst mal ohne Chip registriert, ich kann die Angaben ja ergänzen.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)