Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

13.07.2011 15:34
Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

...deshalb bin ich echt entnervt!
Hatte nach langer Suche vor ca.1/2 Jahr 2 Kinderpflegerinnen gefunden, die auf Aufwandsentschädigung meine Arbeit mit den Kleinkindern (Migrationsfamilien) unterstützen.Eine der Damen mußte nach kurzer Zeit wieder gehen, und die 2. Dame hat sich die letzten Wochen dermaßen viele Fopas mit schwerwiegenden Fehlern erlaubt, daß sie jetzt auch "gegangen wird"!
Es bleibt mir momentan noch eine Kraft übrig, die allerdings nur bedingt einsetzbar ist.
Für mich ist diese ganze Erfahrung der letzten Zeit vollkommen neu.Hat sich die Einstellung der Menschen grundsätzlich geändert?Oder bin ich es, die zu viel erwartet?
Gut, die 2. Dame hats echt auf die Spitze getrieben, und nach mehrmaligen Abmahnen sich über meine Anweisungen hinweggesetzt, und damit mehrere kleine und große Katastrophen ausgelöst!
Irgendwie läufts grad nicht rund.Ich hätte gleich von Anfang an bestimmter sein sollen.Bin einfach lange Zeit zu gutmütig.Das geht offensichtlich nicht mehr, und diese Menschen nützen das schamlos aus!
Und jetzt stinkts auch noch nach Gülle!Pfui!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.07.2011 16:32
#2 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

wie gehts denn dort weiter wenn du mal krank bist ... könntest ja mal für 2 oder sogar mehr wochen ausfallen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

13.07.2011 16:51
#3 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Dann werden die die Gruppe schließen müssen.War mal 3 Tage krank.Gruppe zu, Affe tot.Und danach wird nicht mehr drüber gesprochen, und schon gar nicht nach einer Lösung gesucht.Eigentlich gehts denen echt am A... vorbei, aber Werbung wird fleißig gemacht.Image!Und ich bin die Doofe.Das wissen die auch, und nützen es aus.Ich habe die Gruppe selbst!renoviert, um Kosten zu sparen, habe ein neues Konzept entwickelt, mein Herzblut reingesteckt.Der Chef hat es natürlich gewürdigt, und er sagt mir auch, wenn ich nicht mehr bin, muß die Gruppe wohl schließen.Ich bin in einem echten Dilemma.Ich liebe diese Gruppe, aber nicht unter diesen Rahmenbedingungen.Aber ich muß.Mir bleibt nichts anderes übrig.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.07.2011 16:57
#4 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

leider hab ich keinen wirklich sinnvollen rat oder ein lösung für dich.
könnten die denn nicht per inserat nach einer weiteren erzieherun suchen?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.07.2011 16:37
#5 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

WIr haben eigentlich ständig das Inserat über Internet laufen, da die Hilfen ja nur einen gewissen Betrag erarbeiten dürfen, und dann muß wieder eine Neue her.Das ist so doof,aber am Günstigsten für die Einrichtung!Und dann kommt dazu, daß viele sich melden, die mir entweder gar nicht passen, oder die unter solchen Umständen nicht arbeiten wollen!Es ist halt keine gängige Kindergarteneinrichtung!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.07.2011 16:48
#6 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

internet anzeigen find ich nicht so den hit ... man kann nicht davon ausgehen das aus der umgebung alle im internet nach so einem job suchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.07.2011 16:53
#7 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Sicher, und übers Arbeitsamt kamen bisher aber auch nicht die wirklichen Hits!Echt erschreckend.
Oder es gibt welche, die wirklich gut qualifiziert sind,doch die haben dann meist attraktivere Angebote.*hach*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.07.2011 16:56
#8 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

das weiß man aber auch das in der regel vom arbeitsamt nichts gescheites kommt .. ausnahmen gibts natürlich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

16.07.2011 23:58
#9 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Bist Du in der Einrichtung angestellt?
Es klingt für mich so, als ob Du Dir den A*** aufreißen würdest und niemand dankt es einem, geschweige denn an den Zuständen wird etwas geändert!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 07:35
#10 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Ich habe eine 50 % Stelle, und somit wird nur meine Stelle vom Bundesamt für Migrations und Flüchtlingshife finanziert. Die Aufwandsentschädigungen und Honorarstellen müssen querfinanziert werden.
Seit ich dort bin, dreht sich die Diskussion um die desolate Lage im Kreis!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 12:55
#11 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Dass man da nicht mal Nägel mit Köpfen macht! Vor allem weil doch Migration so ein wichtiges Thema ist! Naja ist wahrscheinlich wie überall - es darf kein Geld kosten



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.07.2011 14:25
#12 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Heute hatte ich das Gespräch mit Chef.
Kollegin gefeuert, neue Erzieherin gesucht, wiedermal ein großes Lob(zur Besänftigung), und die Erkenntnis, daß die Kindergruppe ein Klotz am Bein ist; kurzum, es bleibt wie's ist.

Bekomme ein eigenes Büro; wenigstens das.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.07.2011 06:54
#13 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Bin grad fleißig am Einräumen und Einrichten. Wenn ich dann noch öfters im Büro sitzen kann als sonst, wär ich ein bißchen zufriedener. Wär mal eine Abwechslung zum Kindergeschrei.Und ich muß dann nicht mehr hin-und herpendeln zwischen den 2 Gebäuden.2 km Entfernung!

Eigentlich wollte ich heute wieder ins Tierheim, doch wie immer wenn ich was vorhabe kommt was dazwischen.Hab eine Einladung von einer ehemaligen Mutter (hat gworfen!*hihi*)
Und morgen wirds wieder nichts, da hol ich meine Mama von Bad Krotzingen, damit mein Papa sich noch richtig erholen kann.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.07.2011 11:44
#14 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

ich wünsch dir das es dadurch (büro) besser für dich wird Tina



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.07.2011 11:48
#15 RE: Bei mir kommt immer alles zusammen... Zitat · antworten

Wär nicht schlecht.*hoff*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen