Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
bine Offline




Beiträge: 1.228

13.07.2011 17:39
liegekissen silvester Zitat · antworten

es gibt sie wieder die liegekissen silvester bei

http://www.lillysbar.de/epages/61181519....oducts/411-0002

zu 15.99 €



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

14.07.2011 18:25
#2 RE: liegekissen silvester Zitat · antworten

Wie goldig....glaube aber ich muss jetzt mal sparen, hab grad wieder ein paar lieferungen "Miezengedöns" am laufen aber es gibt ja auch soooooooo viel tolles für dei Fellnasen...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2011 21:52
#3 RE: liegekissen silvester Zitat · antworten

ui das is aber schöööön :)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

21.08.2011 14:05
#4 RE: liegekissen silvester Zitat · antworten

Mittlerweile habe ich das Liegekissen Sylvester - es ist sooooooooo schön, ABER....keine meiner Miezen setzt auch nur ein Pfötchen drauf - die finden wohl die Plüschliegefläche nicht so dolle...muss jetzt ne Fleecedecke drauflegen, dann wirds benutzt...versteht einer die Miezen

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.08.2011 15:28
#5 RE: liegekissen silvester Zitat · antworten

kann es am geruch liegen? hast du es schon mal gewaschen?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

21.08.2011 15:42
#6 RE: liegekissen silvester Zitat · antworten

nee, gewaschen hab ich noch nicht - eigentlich nehmen die so recht alles direkt an - von Kratzbäumen bis zum neuen Deckchen. Vielleicht probier ichs mal - danke für den Tip!!

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 06:15
#7 RE: liegekissen silvester Zitat · antworten

.. ich würde etwas Baldrian drauf träufeln oder reiben und dann wird es geliebt

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen