Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Foto Studio
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2011 23:32
sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

wenn die kleine diva sich unbeobachtet fühlt .....wird sie zur killercat *lach

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 killercat1.jpg  killercat.jpg 
Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 00:05
#2 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

Bilde ich mir das nur ein oder ist sie echt groß geworden



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 00:08
#3 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

jaaaaa sie is sooooooo groß geworden *schnief sie is echt am aufholen wie es der ta gesagt hat

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 00:13
#4 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

Das freut mich sehr! Sie wird sich so wie es aussieht auch sehr auf ihre "Geschwisterchen" freuen



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 00:20
#5 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

ooooohhh ja das denke ich auch und gismo freut sich denke ich auch bzw er hofft das er dann wieder seine ruhe bekommt *lach aber alles lässt er auch nicht mit sich machen er weist sie auch in ihre schranken wenn er genug hat ...

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 07:47
#6 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

Also die Weibsen. Da sieht mans mal wieder.
Es ist schon interessant, daß schon in so jungem Alter beobachten zu können!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 13:44
#7 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

ach quatsch die ist ein kind die will toben ... wird zeit das die beiden neunen schnell ranwachsen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 14:23
#8 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

bine da sagste was.... geplant is der 7.august als einzugsdatum für emma und leo sie sind dann knapp 11 wochen ...mal sehen wie es wird

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 17:20
#9 RE: sooo klein und soooooo gemein Zitat · antworten

Wird sicher toll!!!*freu*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen