Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Foto Studio
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 20:49
War heute beim nageln .... Zitat · antworten

tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa

frisch sommerlich *lach

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.07.2011 00:45
#2 RE: War heute beim nageln .... Zitat · antworten

Jacqueline ich weiß das du dich drüber freust und das ist auch gut so .... sie erscheinen mir sehr dick

ICH persönlich mag diese form nicht die stilettos auch nicht unmöglich find ich die total unnatürlich

bei denen gefallen mir farbe und muster gut das ist aber auch schon alles
http://s7.directupload.net/file/d/2486/v6hnfnfa_jpg.htm

noch welche
http://up.picr.de/6728826ffa.jpg

vor ~ 30jahren hatte ich meine verstärken lassen, würds nie wieder tun hat ein gutes jahr gedauert bis sich meine nägel erholt hatten und wieder gesund nachgewachsen sind
meinen eigenen, gehören wieder mal ein wenig gekürzt (die rötung habe ich immer)



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fingernaegel.jpg 
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 08:25
#3 RE: War heute beim nageln .... Zitat · antworten

ohja ich freu mich wie beklppt :) nee also dick sind se ...ich mag die normale runde form nicht so und diese stilettos mag ich auch überhaupt nicht ... wäre froh solche nägel wie du zu haben .... aber mein naturnagel is von natur aus total schlecht ... immer rissig und und und ich war damit schon beim arzt wegen mängel und und und aber nischt half ... ich hatte oft mal nen blutigen nasgel weil es doll eingerissen war ... also dann so :) hey das is mit vielen dingen im leben so der eine mags der andere nicht ;)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.07.2011 14:34
#4 RE: War heute beim nageln .... Zitat · antworten

Ich muß echt lachen, Du hälst ganz romantisch eine Rose, und Bine umklammert ihre Supplemente!
Von meinen Nägeln mach ich lieber kein Foto, total abgeschafft, und immer gaaanz kurz!
Die Blümsche auf den Nägeln find ich aber sehr hübsch!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.07.2011 14:55
#5 RE: War heute beim nageln .... Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
Ich muß echt lachen, Du hälst ganz romantisch eine Rose, und Bine umklammert ihre Supplemente!
Von meinen Nägeln mach ich lieber kein Foto, total abgeschafft, und immer gaaanz kurz!
Die Blümsche auf den Nägeln find ich aber sehr hübsch!



das ist mein B vitamin nix für meine katzen (supplemete heißen die in usa woher sie auch kommen)

früher gabs die tollen muster und bildchen noch nicht auf den nägeln, das find ich teilweise auch sehr hübsch
kurze nägel könnt ich gar nichts damit anfangen


@ Jaqueline

ich kenne das alles die probleme mit nägeln, brechen, spalten einreißen davon springen
meine vertragen z.b. nagellack nicht da fangen sie an sich zu spalten
wenn meine einreißen dann ganz hinten, so daß ich oft nicht mal soweit schneiden kann und versuch mit klarlack die bruchstelle glatt zu bekommen, daß ich nicht damit wo hängen bleibe

dann sind meine so knallhart, daß die im ganzen davon springen wenn ich wo dagegenstoße, teilweise so schlimm das es blutet
last but not least arbeite ich nicht wodurch sie auch geschont werden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen