Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Linktipps und Sonstige Empfehlungen
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

21.07.2011 15:30
#1 RE: Hängematten und Sonstiges zum Selbermachen Zitat · antworten

finde die Katzenhöhlen unter folgendem Link einfach suuuuuuuuuuuuuuper toll, aber leider auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer....

http://de.dawanda.com/search?q=katzenh%C...&fields=product

Habe mir ein Buch über Filzen bestellt und werds wohl mal selber versuchen müssen....hat von Euch zufällig jemand Erfahrung mit Filzen???? ich habs noch nie gemacht...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.07.2011 16:31
#2 RE: Hängematten und Sonstiges zum Selbermachen Zitat · antworten

fürs auge find ich die höhlen schön mir wären sie zu umständlich zu reinigen wegen der haare, zudem sind die immer zu klein für meine beiden

http://de.dawanda.com/product/19211381-K...chen-Traeumerli

das bettchen z.b. könntest du dir selber stricken oder häkeln

http://www.knittingonthenet.com/patterns/petscatbasket.htm
http://media.wendyknits.net/knit/kittybed.htm
http://maschenweise.blogspot.com/2009/07...-kitty-bed.html



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.07.2011 16:53
#3 RE: Hängematten und Sonstiges zum Selbermachen Zitat · antworten

Zitat von Lissy und Emily
finde die Katzenhöhlen unter folgendem Link einfach suuuuuuuuuuuuuuper toll, aber leider auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer....

http://de.dawanda.com/search?q=katzenh%C...&fields=product

Habe mir ein Buch über Filzen bestellt und werds wohl mal selber versuchen müssen....hat von Euch zufällig jemand Erfahrung mit Filzen???? ich habs noch nie gemacht...



Bist Du auch bei Da Wanda zugegen?Die haben tolle Sachen.
Ich filze immer in der kalten Jahreszeit.Es ist einfach, wenn Du ein paarmal geübt hast.Allerdings hab ich so schöne Katzenhöhlen noch nicht gemacht, da mir dafür das Geld fehlt. Du brauchst dafür seeehr viel Wolle, und das geht ins Geld.Kleinere Dinge habe ich gefilzt. Ich kann mal einen extra Thread mit Bildern machen.Du mußt mir nur ein bißchen Zeit lassen, da ich die Bilder am großen PC gespeichert habe.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

21.07.2011 19:41
#4 RE: Hängematten und Sonstiges zum Selbermachen Zitat · antworten

@Lavendelchen: Bei Dawanda gibts echt tolle Sachen...man kann stundenlang stöbern und tolle Sachen bewundern

Fänds toll wenn Du einen Thread einstellen würdest, aber hetz dich nicht....ich hab Zeit .... ich werd mal in dem Buch stöbern, wenns da ist und sehen was da so steht und mal kleine Dinge ausprobieren...

@bine: mit dem sauberhalten hast Du wohl recht....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

=^..^= Offline




Beiträge: 34

05.08.2011 21:24
#5 RE: Hängematten und Sonstiges zum Selbermachen Zitat · antworten

Hachja, Dawanda... So viele schöne Sachen und soo teuer :D Ich hole mir da öfters Inspirationen für Taschen und Geldbörsen und nähe sie dann selbst :) Aber du liebe Güte, diese Filzhöhlen sind echt klasse
Mohico hat jetzt erstmal einen Raschelsack bekommen, meine Mutter schleppt ihm jetzt alle Spielsachen an die meine Kater Moritz und Piep verschmäht haben :D Der Lütte freut sich echt nen Keks über alles Neue. Aber das hatte mir Angela schon gesagt, alles was neu ist wird völlig begeistert angenommen^^ Sei es noch so bescheuert. Gerade schwer im Kommen: Einkaufstüten und der Laserpointer. So eine Höhle wäre echt schick, aber so viel könnte mein Katerchen da wohl nicht mit anfangen. Der mag seine kleine Transportbox die er für den Flieger hatte, lauert gerne drin wenn was zu spielen vorbeihuscht und wird wahnsinnig gern darin herumgetragen aber sonst...
Ich glaube sowas würde ich mir nur wieder "für mich" kaufen :D Die Muschel zB sieht toll aus

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße - Madeline mit Mohico



Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen