bine
22.07.2011 18:08
eeeeeeeeerste das is ein hübscher, die farbverteilung gefällt mir ... so in der art war die micky von meinem sohn fell schaut pflegeleicht aus ist wohl nicht zu lange und total relaxed ist er offensichtlich
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Ja, ne? Der ist wirklich entspannt.Am Popos sollte man mal Fellpflege leisten. Aber sonst ist er wirklich "noch" gepflegt. Ich denke länger als diese Woche dürfte er aber nicht im Tierheim bleiben.Schließlich wollen wir doch nicht, daß er Schaden nimmt?!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
22.07.2011 18:27
wenn das verfilzt ist soll das die TÄ doch gleich abscheren am po
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
=^..^=
22.07.2011 18:34
Ui das ist aber wirklich ein Hübscher
____________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße - Madeline mit Mohico Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!
Zitat von bine wenn das verfilzt ist soll das die TÄ doch gleich abscheren am po Ich werd das mal gleich nächste Woche ansprechen, BIne.Aber ich kann gar nicht sagen, ob es verfilzt ist.Sieht aber so aus. Hab ihn zwar durchgekrault, aber "hinten" nur fotografiert!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
Zitat von =^..^= Ui das ist aber wirklich ein Hübscher Danke sehr, find ich auch.
Der ist aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr goldig...eine wirklich tolle Kuhkatze...wobei mit dem langen Fell eher eine HighlandKuhkatze
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)
bine
23.07.2011 20:00
ne nicht wirklich ... oder ?
bine
23.07.2011 20:06
das passt noch nicht mal zu seinem aussehen und zu seinem netten wesen auch nicht
Du hast wie immer Recht.Von der Bedeutung passt es nicht, denn Moses war alles andere als ein herzenguter, warmherziger Mann.Ich mag biblische Namen.Moses gefällt mir, schon immer.Aber eben nur der Name! Na, ja, ich hatte noch Melek(Engel) das mag Töchterchen nicht Dann war da noch Momo Abkürzung von Mohammed, aber Momo ist eher weiblich *weitersuch*
Mahbub (Geliebter) wäre auch ganz süß. Da könnt ich dann Bubi sagen.
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung