Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Vorstellung
Pepples ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 21:15
Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

Ich rufe (natürlich leise) ein liebes *Hallo* hier in die Runde. Durch meine Tochter bin ich auf euer Forum gestoßen und soll mich natürlich sofort hier vorstellen(lach). Mein Name ist Susann, bin noch 48Jahre püüüh , verheiratet , hab 2 Kinder, 2 süsse Enkelsöhne , einen kleinen Shih-Tzu der auf den Namen Paul hören sollte aber naja ;) und Gismo ein 11 jähriger Perser Opi, der letzte Schmuser von einer ganzen Bande. Seine Freunde sind mittlerweile leider alle verstorben. Jacqueline (meine Tochter), hat nun ein kleines Main Coon Mädel bekommen und bekommt in 2 Wochen nun noch eine süsse Cooni Maus dazu , damit Elly einen Spielkameraden hat, denn unser Gismo findet die Kleine zwar süss und spielt auch mit ihr , aber die Ausdauer die Elly hat , ist für Gismo nicht zu erreichen *lach. Weil nun Meine Tochter und mein Schwiegersohn sich nicht einig waren,ob sie nun ein Cooni Mädel oder eher doch den Bruder nehmen, hab ich einfach beschlossen , das ich das Katerchen nehmen werde, hihi. Mein Katerchen wird den Namen Leo bekommen. Ich freu mich schon riesig auf den kleinen Racker. Tja...so, das war es dann erstmal von mir, ich hoffe ich werd hier mit euch eine Menge Spass haben.

L G Susann

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 21:26
#2 RE: Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

hallo hallo , na haste ja doch hergefunden *lach wünsche dir viel spaß hier :) und freu mich schon auf die zeit wenn alles wusels zusammen hier rumtoben :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.07.2011 21:27
#3 RE: Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

ein herzliches




Susann,

wünsche dir viel spaß in unserem forum und freue mich auf regen erfahrungsaustausch

bei euch wirds bald richitg lustig werden mit den kleinen 3 rackern



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Pepples ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 21:32
#4 RE: Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Oh das wird sicher mehr als lustig mit 3 Coonis.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.07.2011 06:35
#5 RE: Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

EIn herzliches Willkommen auch von mir! *huhu*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

25.07.2011 20:06
#6 RE: Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

Herzlich Willkommen auch von uns !!!!

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.07.2011 00:44
#7 RE: Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

Hallihallo Susanne,
Herzlich willkommen auch von uns:)
Bei euch wird bald was los sein mit den drei kleinen Rackern und dem großen. Habe hier gerade vier kleine und leider aktuell nur eine große (aber die zweite große kommt bestimmt bald wieder zu uns*hoff*)! da kommt keine Langeweile auf!

Viel Spaß hier!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Pepples ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2011 01:15
#8 RE: Auch mal *Hallo* in die Runde rufen Zitat · antworten

Hallöchen

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die herzlichen Willkommensgrüsse.
@ Berenice , ich bin immer noch dabei mich hier ein bisschen durchzulesen. Hihi ja , bald wird hier eine menge Trubel sein, aber ich freu mich auch drauf. Ich hatte ja immer nur Perserkater und bin durch Jacqueline auf Coonis gekommen. Hab mich dann erstmal schlau lesen müssen, denn ein Cooni ist ein ganz anderes Kaliber als ein Perser. Jacqueline`s kleine Elly hat uns dann im Sturm erobert. Als dann Elly einen Spielkameraden bekommen sollte und meine Tochter Emma gefunden hat,war ich eher Feuer und Flamme für den kleinen Bruder und schwups stand fest ich nehm den Bruder Leo, was meinen Schwiegersohn sehr freute . Tja und nun heisst es, noch bis zum 7. August warten aber die Zeit wird auch schnell vergehen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen