Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 19:48
Nachricht von Emma & Leo Zitat · antworten

heute kam ein anruf :) emma und leo gehts prima sie gehen nächste woche zum impfen ... leo bringt jetzt mit 8 wochen schon ein gutes kilo auf die waage und emma 950g hihi schon ordentlich :) fotos bekomme ich auch endlich am freitag und dann telefoniereen wir wegen einem genauen termin zum abholen müssen schauen wie sie schicht hat und mein mann .... ich freu mich sooo doll :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.07.2011 20:05
#2 RE: Nachricht von Emma & Leo Zitat · antworten

sei vernünftig und lasse sie mindestens bis zum alter von 12 wochen bei mutter und geschwistern, das ist für ihre sozialisation und ihr künftiges verhalten wichtig

wenn dir die dame die katzen vorher geben will dann ist sie nur ein ganz übler vermehrer den es nicht interessiert was aus den kätzchen wird



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 20:11
#3 RE: Nachricht von Emma & Leo Zitat · antworten

sie gibt sie mit 11 wochen ab.. so haben wir elly auch bekommen und das war ok vorher auf keinen fall ich freu mich auf die 2 ..sie sind morgen 9 wochen alt ...

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen