Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 16:37
Wanted! Name für Tina´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

eben las ich das Tina noch keinen namen für das katermännchen hat

mir geht seit den vorletzten bildern

Jackson

nicht mehr aus dem kopf wenn ich den anschau



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.07.2011 16:50
#2 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten


Das ist diesmal aber auch was!
Ich weiß auch nicht, wieso noch kein Blitzgedanke da war, Bine.
Jackson ist auch gut, aber ich hätte gern einen mit "M" !( Immer diese extra Wünsche!)




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 17:15
#3 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

bei mir haben sich namen oft einfach ergeben aus einer situation heraus oder so

chili war z.b. ein sehr quirliges kitten immer pfeffer im hintern und der buchstabe *C* war auch dran bei dem wurf und so wurde sie eine chili


wenns denn unbedingt ein M sein muss geh ich mal in mich und schau was mir dazu einfällt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 17:31
#4 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

murphy
morpheus
mephisto
muffin
medison
maximus
morris
mio
murxel


bei neuen gehirnwindungen meld ich mich wieder



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.07.2011 17:43
#5 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

Mio find ich auch gut. Ich dachte schon an Mi Amor, aber da gibt es ein Futter, Miamor?Oder?
Je mehr Namen ich lese, desto schwieriger. Hab schon die Namenslisten von Pferden und Katzen gegoogelt.Oh Du meine Güte, gibt es viele.
Mahbub gefällt mir bis jetzt am Besten. Das heißt Lieber,da könnt ich dann Bubi sagen.
Meine Tochter stellt sich grad mit allem quer, was ich sage. Eigentlich sollte es anfangs ein Melek sein. Der gefiel ihr nicht...also sowas hatt ich noch nie!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 18:06
#6 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

wegen bubi ... warum muss der name dann unbedingt mit M los gehen nur wegen der mädels?


muffin z.b. würd mir schon wegen der assoziation gefallen weil er gescheckt ist ... kuhfleckenschokolade geht ja schlecht

gefallen tun mir die aufgeschriebenen alle Mio ist auch nicht schlecht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 18:15
#7 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten




schau ihn dir an und versuch welcher name dir dazu gefallen würde oder warte ab bis er da ist und beobachte ihn vielleicht ergibt sich eine situation wo dir z.b. Max durch den kopf schießt ... so gings mir bei meinem 1 von den beiden bauernhofkatern er stand nur da und hat geschaut und für mich war er dann ein max



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.07.2011 18:20
#8 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

*hach*, der Süße. Weißt Du Bine, ich freu mich so.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 18:33
#9 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

ich glaub dir das aufs wort,
wäre ja auch schlimm wenn dem nicht so wäre ich glaube du hast einen guten fang mit ihm gemacht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 23:35
#10 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

muffin find ich toll :)

elly hat mein mann bei uns ausgesucht emma ich und leo meine mum *lach meinn mann war für zeus *lach
die hunde heißen paul, trudi und big mäc.... ich find die alten namen so toll :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.07.2011 06:05
#11 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

Mir gefallen die alten Namen auch sehr gut.
Deshalb heißt meine Tochter Mehania (alles wird gut).Das ist einer der ältesten Namen im arabischen. Jeder in Tunesien fand die Entscheidung damals blöde!

So, und kaum hatte ich wieder einen Namen vorgeschlagen, fand ihn Mehania auch blöde!
Melih (der die Schönheit besitzt) gefällt ihr auch nicht.
Muffin findet sie süß, aber für mich solala.
Muppel gefällt uns beiden.
Und solche Diskussionen schon am frühen Morgen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 08:27
#12 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

*lach das kenn ich flo (mein Mann) und ich hatten auch diskusionen elly sollte von mir aus fienchen heißen ...das fand er doof und dann eines nachmittags kam er rein und sagte ..."maus, elly als name für die katze würde mir gut gefallen " und so war es dann auch ...emma fand er auf anhieb gut nur mit leo war er nicht ganz einverstanden aber das lag ja nicht in seiner hand sondern in mamas *lach

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.07.2011 01:44
#13 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

Mio find ich auch toll :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.07.2011 09:00
#14 RE: Wanted! Name für Tins´s Kuhkater gesucht Zitat · antworten

Mio fand Mehania auch schön, aber zu kurz.

Der Name steht nun fest:

MALIH

die Betonung liegt auf der hinteren Silbe. Malih ist , wie könnte man anders vermuten arabisch , und ist eine weitere Bedeutung von schön. Die Wurzel des Wortes liegt in dem Wort "melha" (Salz) , also Salz des Lebens!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen