Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Beautysalon
bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 20:00
Magischer Tierhaarentferner Zitat · antworten

das beste und schnellste was es gibt würde ich sagen ... ich hab meinen schon gut 3 jahre der funzt wie am ersten tag

http://www.magischer-reiniger.de/start.php?main.php <-- erfinder, hersteller

http://www.weltbild.de/3/16034149-1/spie...tml?wea=8000494

http://www.lillysbar.de/epages/61181519....19/Products/292



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 06:19
#2 RE: Magischer Tierhaarentferner Zitat · antworten

.. ich nehme immer nen angefeuchteten Fensterabzieher

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:10
#3 RE: Magischer Tierhaarentferner Zitat · antworten

Den hab ich auch ist ein voll geniales Teil! Natürlich auch diverse andere Fusselrollen für die Klamotten aber feuchte Hände gehen auch absolut super bei Jeans...
Mein Freund bringt von der Arbeit immer Packetband mit das wickelt er sich um die Hand und entfusselt sich...
Und in einem anderen Forum hab ich gelesen "ohne Katzenhaare ist man nie richtig angezogen" ;-)

Aber die Haare sind echt anstrengend (manchmal) und ich verfluche sie schon öfter aber nur bis zur nächsten schmuse oder Spiel einlage ;-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:31
#4 RE: Magischer Tierhaarentferner Zitat · antworten

ganz schlimm ist es wenn man wie ich überwiegend schwarze t-shirts hat



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:35
#5 RE: Magischer Tierhaarentferner Zitat · antworten

Ich bin zum glück ne ganz Bunte da ist es nicht ganz so schlimm... aber mein Freund trägt auch am liebsten Schwarze T-Shirts.... ABer durch mich liebt er unsere Babys und motz nur ganz wenig ich muss nur immer artig ihm den Rücken enthaaren

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen