Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 15:45
Jammerthread Zitat · Antworten

Ich will jetzt hier auch mal jammern. Eigentlich sollte ich doch so glücklich sein, aber da wurde mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung gezogen. Das hab ich heute von meinem Schwager bekommen:





Unser Auto wurde in Tunesien bei den Unruhen verbrannt.Und das tut mir jetzt erst verdammt weh, wo ich es so sehe.Und dieses verdammte Heimweh.Ich will das alles nicht mehr!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.07.2011 16:12
#2 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

wie krank die menschheit doch ist ... zivilisten können für die missstände doch nix

tut mir leid



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.07.2011 19:49
#3 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

Es tut mir sehr Leid, dass Du Dich so schlecht fühlst!
Seit wann bist Du wieder in D? Und warum bist Du wieder zurück, wenn ich neugierig sein darf?!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 20:13
#4 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

Ja das mit dem Schlechtfühlen geht immer bergauf, bergab.
Im November sind es 2 Jahre.
Warum ich wieder hier bin? Da gäb es sooooo viele Antworten, das würde den Rahmen sprengen....
Aber momentan ist das Wichtigste, daß meine Tochter sich wohlfühlt, und eine ordentliche Schulbidung bekommt.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.07.2011 20:19
#5 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

Was tut man nicht alles für seine Kinder :)
Aber es passiert so viel im Leben, wer weiß wo es dich noch hinführt ... :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 20:25
#6 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

wieder zurück...




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.07.2011 22:21
#7 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

....wenn es das ist was du willst :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.08.2011 17:16
#8 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

So, mir reichts!!!
Zuerst Kühlschrank kaputt; hab zwischenzeitlich nen Neuen.....
jetzt Waschmaschine am A.....!
Hallo? Ich hätt noch diverse andere Elektrogeräte....wie wärs?
Ich hab ja immer gesagt, für mich ists besser ich leb im vorigen Jahrhundert. Alles schön von Hand....




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.08.2011 18:40
#9 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

sag amal was machst du denn oder war das auch eine alte waschmaschine?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.08.2011 18:56
#10 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

Neee, BIne, die ist doch erst 1,5 Jahre. Hab ich damals neu bestellt, und nach etwa einem Jahr war wie jetzt das gleiche Problem. Da kam dann der Kundendienst: Kohlepinsel, was auch immer das ist.
Wurde ausgetauscht. Er sagte so was wie Materialfehler, denn normalerweise hält der ewig.
Jetzt, also 5 Monate später wieder das Selbe.Am Montag soll er kommen, dabin ich mal gespannt.
Ich wasch doch gar nicht so oft! 1-2 mal die Woche eine Maschine.Whirlpool.Normal sind die gut.
Hatte ich auch in Tunesien, da hatte ich aber immer Probleme mit dem Schmutzsieb, dachte das wär ein Problem wegen dem vielen Kalk und Sand!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.08.2011 19:20
#11 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

da hst du wenigstens noch garantie

andererseits scheint es eine montagsmaschiene zu sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.08.2011 13:30
#12 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

Ja, das glaub ich auch!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 13:41
#13 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

pfeiff den monteur mal odentlich zusammen wenn er zum reparieren kommt und frag ihn mal ob sie nur so nen mist verkaufen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.08.2011 13:44
#14 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

Oh je Bine. Der arme Mann ist bald im Vorruhestand. Er hat 3 beipässe, und japst schon, wenn er die Treppen hoch kommt.Ich glaub eher, daß ich eine Beschwerde bei Bauknecht einreiche.Denn bald ist die Garantie vorbei, und dann?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 13:47
#15 RE: Jammerthread Zitat · Antworten

okay ... umbringen sollst du den mann ja nicht

aber vielleicht ist das eine gute idee mit der beschwerde bei bauknecht, da würd ich aber richtig zuschlagen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz