Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Einzug & Eingewöhnung
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 21:34
Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

sooo gestern war es dann soweit wir durften die 2 mäuse abholen <3 bevor wir die babys abgeholt haben haben wir noch nen besuch bei ellys vorbesitzerin gemacht :) man die zeit war viel zu kurz ich hätte noch stunden mit kerstin quatschen können sie is ganz stolz auf elly und auf uns was wir bis jetzt schon aus der kleinen rausgholt haben :) herlich ....mama war gleich die beste freundin von balu (ellys papa) der riese hat es sich gleich auf mama bequm gemacht ...hihi ne kleine überraschung gab es dann auch noch aber dazu komm ich an anderer stelle :) dann war die zeit ran bei kerstin klingelte schon das telefon ...ob wir schon unterwegs seien ... also machten wir uns auf den weg ein dorf weiter... hi ging alles ganz schnell biss el komisch bin anderes gewohnt bei kerstin war mit elly alles sehr herzlich bzw. is es ja heute noch :) und da puhhh ... kurz noch gequatscht dann die kleinen eingepackt und weg ....naja was solls ... nun sind die 2 da <3 die zwei waren die autofahrt über ganz lieb haben geschlafen und miteinander gekuschelt :) bei uns daheim ging es dann rund ...leo war als erster mutig und is aus dem transporter geflitzt emma brauchte ein weilchen aber kam dann auch ganz von allein raus :) dann hat elly die 2 entdeckt und sie weiß glaub ich gar nicht so recht was sie von den 2en halten soll und seit gestern faucht und haut sie nach den beiden wenn sie ihr zu nahe kommen *lach jaja die kleine diva ...mein haus meein perser *lach denke das legt sich die nächsten 2/3 tage ...gismo sieht alles ganz chlli ...papa bär eben und die hunde sind wieder ganz wild auf die kleinen *hihi trubel pur aber auch schööööön :) emma is sooo plüschig und leo hat die tolle zeichnung einfach süss die 2 mal sehen was die nächsten tage bringen ich bin ganz gespannt :) hier noch bildchen :) das erste zeigt emma (plüschi) und leo nich ganz so plüschi aber doppelt so frech :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 emmaaugust.jpg  leoaugust.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

08.08.2011 22:18
#2 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

Hach, wie aufregend, das alles. Gleich 2 auf einmal.Da wirds die nächste Zeit ja ganz schön rund gehen. Ich denke alle werden sich aneinander gewöhnen.Außerdem haben die Kleinen noch Kittenbonus.
Die sind putzig!Viel Spaß.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

=^..^= Offline




Beiträge: 34

09.08.2011 09:20
#3 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

Hi :)
Ooh, ich hab deinen Bericht gestern Nacht schon gelesen konnte aber nichts schreiben weil ich vom Smartphone aus hier war =P
Freu mich total für dich die zwei sind wirklich zuckersüß! Besonders in Emma (die graue nicht wahr?) hab ich mich sofort verliebt Sooo schööön Genau so eine würde ich auch haben wollen, die Farbe und das Gesicht sind
Und klein-Leo steht die Frechheit wirklich ins Gesicht geschrieben Wirst bestimmt noch deine helle Freude an dem Lütten haben ;)
Du schreibst dass die Leute von denen du die beiden hast recht kurz angebunden waren? Ich finde sowas immer irgendwie komisch. Schade. Mit Mohicos Züchterin hab ich noch während der Fahrt nach Deutschland telefoniert Sie war ganz besorgt und war so froh dass der kleine Mann sich so gut benommen hat und gleich so aufgeschlossen und kuschelig war. Ich finde es ganz wichtig ein gutes Verhältnis zum Züchter zu haben und mit ihm/ihr in Kontakt zu bleiben :)
Die Süße Elly wird sich bestimmt bald an die zwei gewöhnen :) Die beiden Zuckerschnuten haben doch den Babybonus Zeig ihr bloß weiter dass sie noch die Nummer eins ist ;D

Ganz viel Spaß mit deinen drei Puschels

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße - Madeline mit Mohico



Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!

bine Offline




Beiträge: 1.228

09.08.2011 15:22
#4 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

liest sich soweit alles normal und Elly wird sich sicherlich bald beruhigen und dann mit den beiden toben

kommt mir so vor wenn ich deine zeilen lese als wollten die leute von denen die beiden sind sie nur schnell los werden und dann nix mehr damit zu tun haben

ich find übrigens das leo eher so eini bischen bedröpelt schaut, als könne er kein wässerchen trüben .. aber sowas kennen wir ja und lassen uns davon nicht täuschen

bin schon auf die nächsten fotos gespannt wenn sie sich ein wenig eingewöhnt haben



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 16:50
#5 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

ach seid ihr lieb :) die 2 machen sich super :) und zeigen elly auch mal die stirn ...heute wurde schon ausgiebig getobt und soagr elly hatte spaß hat manchmal sogar das knurren und fauchen vergessen :) ich hab nochmal mit ellys besitzerin gesprochen und sie ist entsetzt wie die besitzerin und behandelt hat und wird ihr keine käufer mehr vermitteln sie hat angst und ihren ruf mit solchen leuten will sie nicht in verbindung gebracht werden... bin froh das kerstin mir mit rat und tat zu seite steht :) es is so schön wie ausgelastet elly heute schon is *lach kein gejammer gar nix *lach nur geschnurre und gegugger neben den kleinen faucherein die noch laufen ..schön :) ach klar der rest erledigt sich von ganz allein :)
alles in allem sind sie 2 aufgewckte junge kitten die immer auf der suche nach nem neuen abenteuer sind *lach die nacht haben elly und emma mit uns im schlafzimmer verbracht und leo mit gismo bei meinen eltern in der wohnung hat gut geklappt muss sich sagen :) ach ich könnte bücher über die 3 schreiben *lach und gismo is sowas von froh endlich wieder seine ruhe zu haben *lach ich bin total gücklich mit meinen 2 mädels und mama mit ihrem leo..die 2 sind recht dünn und bekommen ordentlich zu essen ich weiß nichtmal was die gefüttert hat weil die es so eilig hatte ich denke nicht das das hochwertiges futter war... zusätzlich bekommen sie aufzugsmilch sie können es gebrauchen :) sonst sind sie top fit und quietsch vergnügt *lach fotos vom toben gibt es nachher auch noch :) hihi und von mamas überraschung muss ich euch auch noch was erzählen *lach

bine Offline




Beiträge: 1.228

09.08.2011 17:15
#6 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

bitte bitte macht beim schreiben absätze das ist soooooooo schwer zu lesen

ach endlich erfahren wir von der überraschung

morgen hat deine elly das fauchen bestimmt schon vergessen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

09.08.2011 21:49
#7 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

Oh man sind die goldig.....verliebt sei

wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß und Freude mit den süßen Fellkäuls und Elly wird bestimmt ne super Tante

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 10:26
#8 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

danke euch es is so toll mit mit den 3en :) die nacht war wieder super haben alle ganz ruhig geschlafen elly und emma bei uns und leo mit gismo bei meinen eltern :) heute morgen gings dann wieder ans große toben :) kein gefauche und gehaue mehr elly is einfach glücklich :) sooo schön :) die 2 fressen ordentlich und bis jetzt wird alles vertragen was elly auch bekommt :) milch gibt es für die 2 dann noch zusätzlich 2 mal am tag ..die haben sie auch nötig :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.08.2011 10:24
#9 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

milch würd ich ihnen nicht so viel geben dann lieber mehr zu fressen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 12:13
#10 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

ok danke :)hier is alles super die 3 bzw.. 4 sind so als wären sie schon immer alle zusammen gewesen soooo schön :) hab emma heute morgen gewogen ...1384g hat sie nun :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

11.08.2011 14:42
#11 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

Soll ja auch so sein; daß sich alle wohl fühlen. Wenn ich mir überlege, wie viele Leute echt Probleme haben, ihre Katzen ohne Stress zusammenzuführen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 11:11
#12 RE: Einzug von Emma & Leo Zitat · antworten

hallöchen wollt euch mal wieder ein bisschen von unseren mäusen berichten :) zur zeit entwickeln sich sich total unterschiedlich ..

pluschie war am anfang total schmusig und wird jetzt die unnahbare ..schmusen ok aber nur wenn sie lust hat und das is sehr selten *grml aber es kann schon mal zu nächtlichen schmuse angriffen kommen, und dann WILL sie schmusen um jeeeeeeeeeeeden Preis egal ob ich schlafen will oder nich ..pah da pellt die sich n ei drauf *lach wenns ums fressen geht is sie natürlich gaaaaaaaanz vorn dabei *lach und ich denke sie hat auch gut zugenommen :) ansonsten bin ich hin und weg von ihrer fellpracht und deswegen nennen wir sie auch die meiste zeit pluschi *lach am montag oder dienstag gibt es dann die 2. impfung und die madame hat dann tüv *lach

tjaaa und leo *schuuuurrrrr war am anfang kaum zu bändigen an anfassen ohne sich zu verletzen war gar nich zu denken er hat nurr gekratzt und bebissen .... und nun is er der schmuser schlecht hin sowas drolliges wie den kleinen mann hab ich noch nicht gesehen :) er schmeisst sich wärend des laufens einem vor die füsse , stubbst einem mit dem köpfchen..ach der is sooo goldig :) er schläft natürlich bei meinen eltern mit im bett *hihi und manchmal wird mein paps dran erinnert das leo nicht immer n schmuser is und er gnabbelt papa am zeh *lach sein fell wird dichter, plüschiger und seine farbe gefällt mir immer mehr mit dem braunanteil :)joar und er wird dann tüv bekommen achja und die krastra wird besprochen das soll jetzt dann schnell über die bühne gehen :)
hoffe ihr freut euch n bissl das ich was berichtet hab lg :)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen