Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Beautysalon
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

15.08.2011 19:46
Massagegerät für die Mietze Zitat · antworten

Habe am Samstag einen Massage-Peeling Gerät von Tchibo erworben (ursprünglicher Grund: Kampf der Cellu und Peelen der Haut) und eben nach dem Duschen festgestellt, dass Lissy voll drauf abfährt....hab das vibrierende Teil einfach mal auf ihren Rücken gehalten und das fand sie prima - machte einen Buckel, bekam einen "Elektroschwanz" (nenn ich immer so, wenn er ganz doll vor Freunde zittert) und hat sich dann hingeworfen....erst die eine Seite - schnurr, schnurr, dann die andere Seite - schnurr, schnurr. Muss ich später auch mal bei Emily testen...
Eins steht fest, so schnell hat man für grade mal 9,95,- eine Mieze froh gemacht

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.08.2011 23:37
#2 RE: Massagegerät für die Mietze Zitat · antworten

fehlt nur noch das foto dazu



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.08.2011 09:30
#3 RE: Massagegerät für die Mietze Zitat · antworten

Das hört sich doch echt gut an.Ich kann mir vorstellen, daß das für meine Maymunah auch was wäre!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

16.08.2011 20:45
#4 RE: Massagegerät für die Mietze Zitat · antworten

So, hab mich mal im gleichzeitigen Massieren und Fotografieren versucht - diesmal war Ömelchen dran, die es wohl auch ganz gut fand





Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.08.2011 20:54
#5 RE: Massagegerät für die Mietze Zitat · antworten

Vielleicht ein neuer Therapieansatz für gestreßte Katzen?(ich).
Offensichtlich scheinen Kätzchen Massagen insbesondere am Rücken zu genießen!Ist ja auch was Feines.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.08.2011 21:28
#6 RE: Massagegerät für die Mietze Zitat · antworten

die bilder sind doch gut geworden

bei meinem bono käm da bestimmt nichts auf der haut an wenn er wieder im fell ist ... jetzt könnt ich mir vorstellen das es es genießen könnte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen