Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Würmer
bine Offline




Beiträge: 1.228

22.08.2011 16:52
Fuchsbandwurm Zitat · antworten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

22.08.2011 17:01
#2 RE: Fuchsbandwurm Zitat · antworten

Das war so ziemlich das Einzigste, wovor meine Mama uns immer gewarnt hat, als wir Kinder waren: bloß keine Beeren aus Bodennähe pflücken.Sie hatte ja nicht Unrecht!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

22.08.2011 17:02
#3 RE: Fuchsbandwurm Zitat · antworten

Falscher Fehler! Das war eines der Dingewovor Mama uns gewarnt hat!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.08.2011 17:09
#4 RE: Fuchsbandwurm Zitat · antworten

ich muss gestehen das ich in jungen jahren von dem vieh nichts wusste

und immer im wald blaubeer zupfen war und da ist auch die ein oder andere in den mund gewandert, die anderen wurden zu kompott gemacht

ich hab die tage mal so drüber nachgedacht und denk das sogar in manchen gegenden die erdbeerfelder wo man zum pflücken geht nicht unbedingt unbedenklich sind



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

22.08.2011 17:12
#5 RE: Fuchsbandwurm Zitat · antworten

Da stimmt Bine! Und ich würde es auch tunlichst vermeiden, während des Pflückens Erdbeeren zu futtern.
Es sollte immer vorher gewaschen werden!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen