Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Augen
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.08.2011 17:11
Leichte Bindehautentzündung Zitat · antworten

...hat meine Maymunah bekommen, als ich mit ihr zur Tierärztin mit dem Fahrrad fuhr, eigentlich wegen eines anderen Grundes. Nach 2 Tagen konnte ich dann gerade wieder zur TÄ, eben wegen ihres Auges.
Mit einem Kontrastmittel wurde geprüft, ob eine Augenverletzung oder ein Fremdkörper ausgeschlossen werden konnte.
Offensichtlich hat sie einen Zug bekommen, so daß ich 2x täglich Augentropfen Tiacil gebe.
Davon ist meine Süße gar nicht begeistert. Und da auch nichts mehr von der Entzündung zu sehen ist, gebe ich heute und morgen nur noch 1x. Das müßte reichen.
Nach der Prozedur, die aber wirklich ganz schnell geht, ist sie so beleidigt, daß sie sich erst mal für ein viertel Std.chen. verkriecht.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.08.2011 17:16
#2 RE: Leichte Bindehautentzündung Zitat · antworten

kann ich verstehen das sie das nicht mag
ich bin von meinen auch so begeistert das ich sie leider oft vergesse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen