Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

26.08.2011 18:21
kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

Ich bin noch 29 und bin mit meinem Robby (mein Freund, das dritte Haustier ;-P ), Hexe und Pancky Anfang des Jahres zusammengezogen.
Des funtioniert mal mehr und mal weniger gut. Im moment versuchen wir die Herpesinfektion der Tiger in den Griff zu bekommen und der Kater hat angefangen rohes zu Futtern.
das wars erstmal....

LG Chriske

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.08.2011 18:25
#2 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

Juchuhhh, eine neue Vorstellung!
Herzlich willkommen, und viel Spaß!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.08.2011 19:00
#3 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten





schön das du auch hier mitmischt mir uns allen
wünsche dir viel spaß und freude hier im forum und wir wollen bildääääär sehen

lg
sabine



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.08.2011 19:01
#4 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

bei herpes L-lysin



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

27.08.2011 14:37
#5 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:04
#6 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

Schönen Danke für die Begrüßung :-D

(@ bine Danke! L-Lysin bekommen beide seit 2 Monaten wieder jeden Tag. Bin seit drei Tagen mit der dosis runter, aber absetzen geht nicht habe ich probiert geht sofort wieder los mit feuerrotem Zahnfleisch und blässchen :-( )

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:29
#7 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

du weißt aber das du es nicht ständig geben sollst wegen dem arginin?

wieviel gibst du jeweils pro tag?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:34
#8 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

hab am 5. Urlaub da nen Termin beim TA, da sollen die Zwei Narkose bekommen und behandelt werden und bis dahin geb ich das noch 250mg/Tag
(ich hab das L-Lysin von meiner TA die hat mir allerdings nicht gesagt nicht dauernd geben.... Also doch Arzt der sich damit auskennt... :-( !!!!)
Ach ich hab so angst vor nem THP der unfähig ist....das war wohl dumm

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:38
#9 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

ich hab 2 x täglich 500mg (mein ich gingen in meinen löffel von lillysbar) gegeben



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:41
#10 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

ja so hab ich angefangen und jetzt als es wirklich gut war langsam runter und jetzt bin ich bei der hälfte von einem Löffel Pro Katze es hilft aber ich kann es nicht mehr absetzen es wird sofort wieder schlimm :-(
Und die Stinken dann so aus dem Mund!!!! puh....
Ich hoffe das das nach dem TAbesuch so ist das ich mich rausschleichen kann

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:44
#11 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

seit wann fütterst du fleisch?
gabs da evtl eine besserung?

gabs schon mal ein dentalröntgen ?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 22:57
#12 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

geröngt haben wir noch nicht
machen wir in Narkose
Herpes hat der Kater angeschleppt... (auch kein guter Zuchter!!!)
Katze hatte vorher keine Probleme in der Art

Fleisch gibt es nur für den Kater und im Moment Nachts Fleisch und morgrens noch Dose und das seit knapp einer Woche konsequent denke das ist zu kurz um eine veränderun festzustellen...

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:59
#13 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

das dentalröntgen lässt du hoffentlich bei einem zahnspezialisten machen das wäre wichtig

hast du vor vollkommen auf fleisch umzustellen? es könnte eine besserung der ZFE bringen ... könnte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 23:03
#14 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

ok dann nicht röntgen muss ja nicht doppelt gemacht werden...
Bin halt noch bei meinem Haus-TA zur Behandlung
Ja habe grad die erste Fleisch lieferung bekommen und wollte noch ein wenig testen was er frisst und Ihn da er Fleisch liebt komplett umstellen
Die Prinzessin da glaube ich noch nicht daran, dass ich das mit dem Fleisch schaffe!

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 23:04
#15 RE: kurzes Hallöchen Zitat · Antworten

darf ich fragen aus welcher gegend du kommst ... kannst auch gerne per PN antworten wenn du das nicht öffentlich willst



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz