meine Hexe ist ja mehr so EKH größe der Kater liegt eh nicht in hölen...wir werden sehen hab gedacht zum im SZ vielleicht ganz gut, da die relativ hoch ist... Werd ich mal schauen ob es passt... Sonst kommt nen Brett oben drauf das groß genug ist für beide
Juhu Tonne ist da !! Erstmal eine logoistische Meisterleistung hätte nicht gedacht das das riesenPäckchen so schnell da ist :-) Dachte mir das ich dei Tonne draussen auspacke. Die stinkt wie ich mir schon dachte nach neu und künstlich werde sie noch auslüften lassen. Von der Höhe bin ich überrascht dachte irgendwie die ist nicht so hoch. Die geht jetzt über das Fensterbrett muss sie zum lüften wahrscheinlich immer verschieben aber naja ;-) die Löcher sind klein aber ich denke nicht zu klien und in der mittleren Etage ist ein Loch zum hochspringen, so dass man da nicht drin liegen kann. Das wichtigste ich hab alles abgetastet und keine nägel gefunden die irgendwo rausstehen Ich werde das vor dem Einzug nochmal genau überprüfen aber ich denke die Tonne bleibt hier.
Hab in dem Päckchen auch nen Bird gehabt man ist die Hexe abgegangen so viel bewegung hab ich bei der glaub ich zuletzt gesehen als der Hund meiner Tante zu besuch kam und Hexe mag keine Hunde ;-)
Hexe hat sich letztens in den leeren Fleischtomaten Karton von Aldi gequetscht... bequem ist das nicht aber wenn Sie meinen sollen sie schlafen wie sie wollen. Ich bekomm oft Rückenschmerzen vom zuschauen