Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutscheine
bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 22:18
Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 05:48
#2 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

huiii das ist echt nen Schnöppchen !!

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

01.09.2011 20:56
#3 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

ich hab sie gekauft ... brauchte noch was fürs Schlafzimmer vorm Fenster zum rausgucken und die is hoffentlich schön hoch zum kratzen :-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.09.2011 21:04
#4 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

mir wäre sie zu kleine für meine 2



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

01.09.2011 21:12
#5 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

meine Hexe ist ja mehr so EKH größe der Kater liegt eh nicht in hölen...wir werden sehen hab gedacht zum im SZ vielleicht ganz gut, da die relativ hoch ist...
Werd ich mal schauen ob es passt... Sonst kommt nen Brett oben drauf das groß genug ist für beide

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.09.2011 19:47
#6 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

Juhu Tonne ist da !!
Erstmal eine logoistische Meisterleistung hätte nicht gedacht das das riesenPäckchen so schnell da ist :-)
Dachte mir das ich dei Tonne draussen auspacke. Die stinkt wie ich mir schon dachte nach neu und künstlich werde sie noch auslüften lassen.
Von der Höhe bin ich überrascht dachte irgendwie die ist nicht so hoch. Die geht jetzt über das Fensterbrett muss sie zum lüften wahrscheinlich immer verschieben aber naja ;-)
die Löcher sind klein aber ich denke nicht zu klien und in der mittleren Etage ist ein Loch zum hochspringen, so dass man da nicht drin liegen kann.
Das wichtigste ich hab alles abgetastet und keine nägel gefunden die irgendwo rausstehen
Ich werde das vor dem Einzug nochmal genau überprüfen aber ich denke die Tonne bleibt hier.

Hab in dem Päckchen auch nen Bird gehabt man ist die Hexe abgegangen so viel bewegung hab ich bei der glaub ich zuletzt gesehen als der Hund meiner Tante zu besuch kam und Hexe mag keine Hunde ;-)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

11.09.2011 20:21
#7 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

ok nur ein wenig zu klein aber es geht :-D
er mag es das ist die Hauptsache

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9111803.JPG  P9111807.JPG 
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

11.09.2011 20:26
#8 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

ist echt zu lustig, wie sich manche Katz in kleine Körbchen, Kistchen etc. quetscht und es augenscheinlich trotzdem klasse findet...

Zu diesem Thema noch ein lustiger Link:
http://www.youtube.com/watch?v=2XID_W4neJo

Die Maru Videos sind auch sonst zum schießen komisch

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.09.2011 13:23
#9 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

Hexe hat sich letztens in den leeren Fleischtomaten Karton von Aldi gequetscht... bequem ist das nicht aber wenn Sie meinen sollen sie schlafen wie sie wollen. Ich bekomm oft Rückenschmerzen vom zuschauen

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

12.09.2011 20:18
#10 RE: Kratztonne Diogenes XXL Zitat · antworten

Zitat von Chriskemotte
ok nur ein wenig zu klein aber es geht :-D
er mag es das ist die Hauptsache



Das sieht ja echt knuffig aus!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen