Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Vorstellung
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 13:56
ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben, so unbekannt bin ich ja nicht, schön, dass wir hier einen Hort der Ruhe haben, nur schade, dass mir
eine Maine Coon vergönnt bleibt, denn noch mehr Eumelchen darf ich nicht haben, das würde mein Liebster nicht
gut finden, aber ich liebe diese Rasse schon immer.

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.04.2011 14:13
#2 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

ELA schön das du da bist

du ich möche meine maine coons nicht mehr missen, das ist so eine angenehme rasse war nach dem ich sie mal in echt gesehen hatte schwer begeistert und seit ich meine erst eigene hatte kann ich mir die gar nicht mehr weg denken

aber davor meine bauernhofkater waren auch ganz ganz liebe tiere



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 15:40
#3 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

das sind Ralfi, Kitty, Flocke, Funny und Dicki

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.04.2011 15:51
#4 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

Ela, schön, daß Du hier bist.Und die Bildbearbeitung sieht super aus.
Und ichh freu mich ganz dolle auf dieses neue Forum.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.04.2011 15:51
#5 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

schön gemacht ... aber .... du hast alle 5 auf eine foto gepackt um mehrere fotos zu sparen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 17:33
#6 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

Ja liebe Tina , da hab ich viel probieren müssen.

Nee Bine, das muß ich nicht auf mir sitzen lassen
nun kommen 5 Bildis.

Flocke


Kitty


Dicki


Ralfi


Funny

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.04.2011 19:07
#7 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

Zitat von *ELA und die 5 Eumelchen*

Kitty


Dicki



zwei ganz süße fotos



Zitat von *ELA und die 5 Eumelchen*

Ralfi




wahnsinns augen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Fynn Offline



Beiträge: 5

29.04.2011 22:15
#8 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

Dickie is der geilste

Hey Ela, schön dich hier zu sehen :)

Bärbel und Detlef lassen grüßen ;D

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2011 20:07
#9 RE: ELA und die 5 Eumelchens Zitat · antworten

Achja Bärbel und Detlef, woher weißt Du das ?? ** kicher **
Ich lach mich schlapp, Fynnilein. Sie werden sicher
einen Ehrenplatz in Deiner neuen Wohnung haben.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen