Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Unsauberkeit
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 21:50
Kater putz sich nicht richtig.... Zitat · antworten

Hallo!
Mein Kater hatte gestern morgen Dose und dann wohl dünnen Stuhl heut Nacht/Morgen heute morgen nach dem aufstehen schon am Kater gerochen und ihm den hintern mit Wasser auf dem Balkon gesäubert das war um 10 Uhr. Dann hab ich die Spuren in der Wohnung entfernt, da er mit einer Pfote rein getreten war. Nachdem das Fell trocken war habe ich Ihn gebürstet und jetzt stinkt es immer noch und er denkt nicht daran nochmal "drüber zu putzen"?
Habt ihr das auch mal gehabt? ich hab das Gefühl er denkt er ist sauber aber er muss das doch auch riechen??? Pancky putzt sich sowieso viel weniger als Hexe...ist das ein Kater Problem oder ist er einfach faul??

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 22:00
#2 RE: Kater putz sich nicht richtig.... Zitat · antworten

als katerproblem würd ich das nicht sehen

mein bono hatte einmal einen verklebten hintern da bin ich direkt zum TA hab den po scheren lassen sonst war noch nie was



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 22:14
#3 RE: Kater putz sich nicht richtig.... Zitat · antworten

mmh scheren hab ich auch schon überlegt weil er echt total viel fell hat und das auch schon mal mit ner ganz normalen wurst passiert ist...hab das insgesamt danach etwas gekürzt dachte damit ist gut aber werde wohl doch noch ne runde TA besuch oder frisiersalon einlegen :-(

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 22:19
#4 RE: Kater putz sich nicht richtig.... Zitat · antworten

wenn er das öfter hat würd ich schaun die haare am po kurz zu halten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bacardi1601 Offline



Beiträge: 1

13.10.2014 10:00
#5 RE: Kater putz sich nicht richtig.... Zitat · antworten

Bei meinem hat es gereicht, dass ich ihm seine Hosen nach außen gebürstet habe, bevor du die schere ansetzt würde ich es so probieren.

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen