würde ich auch nicht....finde den auch gar nicht so toll....ist das echtes Fell da auf den Liegeflächen oder wie kommen die auf 999,- Mindestgebot?????? Den kauft doch wohl kein normaler Mensch.
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)
und ich dachte schon immer die Petfun oder catwalk Bäume seien teuer...aber man wird doch schnell eines besseren belehrt und nach oben gibts scheinbar keinerlei Grenzen - und Abnehmer scheints ja dafür zu geben....
guck dir mal da die preise an, und die sind auch nicht schön ... momentan ist preis in euro fast gleich wie franken (weil der franken so stark ist im moment, das selbst schweizer jammern) http://www.katzenbaum.ch/kratzbaum.htm
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
"Holla die Waldfee"....stell Dir mal vor Du hast so nen Baum und deine Miezen finden den Kacke?!?! Na dann aber Prost Mahlzeit... Bin ja auch wirklich empfänglich für "Miezenzubehör-Schnickschnack", aber da gibts echt Grenzen bei mir...
Ja krass die Preise! Aber auch die die mir gefallen sind mir auch zu teuer :-( Kann man bei Ebax schön Kratzbaum kaufen? bei Ebay weiß ich nicht ob ich überhaupt nen Kratzbaum kaufen würde... Ich weiß halt auch wie bei den anderen Bäumen im I-netz immer nicht wie groß sind die wirklich? passen meine katzen da rein?! Ich wünschte man könnte sich schöne Kratzbäume bei Fressnapf & Co angucken und da auch gut kaufen aber die haben da auch immer mehr nur so einfache Standart Dinger.
ich find bei den meisten baumen, auch bei petfun oder catwalk die standardflächen zu klein allerdings kann man bei petfun und catwalk oder kirstin u.s.w. größere flächen ordern