Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutscheine
bine Offline




Beiträge: 1.228

10.09.2011 21:48
Ebay Thread Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

keine 200 würd ich dafür ausgeben

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Naturkratzbaum-/1...=item1e66d897c2



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

10.09.2011 21:52
#2 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

würde ich auch nicht....finde den auch gar nicht so toll....ist das echtes Fell da auf den Liegeflächen oder wie kommen die auf 999,- Mindestgebot?????? Den kauft doch wohl kein normaler Mensch.

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.09.2011 21:55
#3 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

keine ahnung was es ist, kenne die firma auch nicht und gefallen tut er mir auch nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

10.09.2011 21:56
#4 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

hier mal ein Link zur Firma...man beachte die Preise, vor allem vom Baum Phoenix

http://www.ruben-partner.com/kratzbaeume.html

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.09.2011 22:03
#5 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

na wer so doof ist uns so ein ding kauft der is selber schuld

ich kann da echt nur den kopf schütteln



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

10.09.2011 22:09
#6 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

und ich dachte schon immer die Petfun oder catwalk Bäume seien teuer...aber man wird doch schnell eines besseren belehrt und nach oben gibts scheinbar keinerlei Grenzen - und Abnehmer scheints ja dafür zu geben....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.09.2011 22:29
#7 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

guck dir mal da die preise an, und die sind auch nicht schön ... momentan ist preis in euro fast gleich wie franken (weil der franken so stark ist im moment, das selbst schweizer jammern)
http://www.katzenbaum.ch/kratzbaum.htm



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

10.09.2011 22:39
#8 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

"Holla die Waldfee"....stell Dir mal vor Du hast so nen Baum und deine Miezen finden den Kacke?!?! Na dann aber Prost Mahlzeit...
Bin ja auch wirklich empfänglich für "Miezenzubehör-Schnickschnack", aber da gibts echt Grenzen bei mir...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.09.2011 22:50
#9 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

auch wenn ichs mir leisten könnte würd so einer nie bei mir stehen ich finde die total überladen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.09.2011 22:54
#10 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

Ja krass die Preise! Aber auch die die mir gefallen sind mir auch zu teuer :-(
Kann man bei Ebax schön Kratzbaum kaufen? bei Ebay weiß ich nicht ob ich überhaupt nen Kratzbaum kaufen würde... Ich weiß halt auch wie bei den anderen Bäumen im I-netz immer nicht wie groß sind die wirklich? passen meine katzen da rein?! Ich wünschte man könnte sich schöne Kratzbäume bei Fressnapf & Co angucken und da auch gut kaufen aber die haben da auch immer mehr nur so einfache Standart Dinger.

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.09.2011 23:04
#11 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

ich find bei den meisten baumen, auch bei petfun oder catwalk die standardflächen zu klein
allerdings kann man bei petfun und catwalk oder kirstin u.s.w. größere flächen ordern

Kirstins bäume gefallen mir sehr gut http://www.kratzbaeume.de/index.php/cat/...651a821bde484bf



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

11.09.2011 00:04
#12 RE: Ebay Thread Zitat · Antworten

ja die hab ich mir auch unter meine Favoriten gepackt :-D wer weiß wer weiß....

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz