Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Katzenklo
bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 13:22
Kennt wer von dm Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · antworten

kennt jemand das Dein Bestes Katze Öko Streu von dm?

ist das brauchbar?
staubt es?
stinkt es?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

12.09.2011 20:04
#2 RE: Kennt wer von dm Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · antworten

Nee, leider nicht....kenn nur die Betonit Streus....trau mich aber auch irgendwie an keine anderen ran - von wegen Gestank und so....


Edit: hier ein Link für Dich: http://www.mietzmietz.de/katzenstreu/940...ucht/?highlight=, vielleicht findest du ein paar Infos (hab ihn selbst noch nicht studiert)

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 20:47
#3 RE: Kennt wer von dm Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · antworten

danke werd ich gleich mal durch lesen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

19.09.2011 15:31
#4 RE: Kennt wer von dm Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · antworten

Huhu bine,

ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich habe es kürzlich ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden
Ich benutze ja eigentlich das Cats Öko's Best aber es staubt schon sehr, vor allem mit den vier Kleinen noch war es eine Riesen Sauerei in der ganzen Wohnung und es ist jetzt nicht so, dass wir eine kleine Wohnung hätten. Zudem wollte ich sehen wie die Akzeptanz der Kater bei anderem Streu ist...die war problemlos allerdings hatte ich andere negativ Faktoren:
- es riecht unheimlich in der Wohnung
- das Klumpverhalten fand ich furchtbar und es hat regelrecht an der Schaufel geklebt
- es war überhaupt nicht ergiebig

Eigentlich schade, da die Mama meines Liebsten bei dm arbeitet und es noch günstiger bekommt, aber wir sind wieder beim alten gelandet.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.09.2011 12:07
#5 RE: Kennt wer von dm Dein Bestes Katze Öko Streu Zitat · antworten

unglaublich das streu ist ständig ruck zuck aus die kommen ger nicht hinterher bei amazon



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen